entellgenio verstärkt Kompetenz bei der Operationalisierung strategischer Assetmanagement-Pläne durch Walter Biethan

München, (PresseBox) - entellgenio ist ein führendes deutsches Beratungsunternehmen für die Unterstützung optimierter strategischer Assetmanagement-Entscheidungen kapitalintensiver Infrastrukturunternehmen. Die Entwicklung strategischer Pläne für die betrachteten Infrastrukturen, die die verschiedenen Aspekte wie Finanzen, Regulation und/oder Asset Service berücksichtigen, steht dabei im Mittelpunkt. Die Schnittstelle bei der Operationalisierung und Aktualisierung der entwickelten strategischen Pläne spielt eine sehr wichtige Rolle für die Akzeptanz und Praxisnähe der Pläne.

Genau an diesen Schnittstellen hat nun entellgenio seine Kompetenz mit der Verpflichtung von Walter Biethan wesentlich verstärkt. Herr Walter Biethan verfügt über eine tiefgehende Erfahrung in leitender Position zur Steuerung der operativen Umsetzung von Investitions- und Instandhaltungsplänen sowie zur Performance-optimierung im Bereich Asset Service. Herr Biethan war über 40 Jahre in einem großen deutschen Energieversorgungsunternehmen tätig.

Für Dr. Heiko Spitzer, Geschäftsführender Gesellschafter der entellgenio GmbH, ist „… die Operationalisierung der strategischen Pläne zwingender Bestandteil des strategischen Infrastrukturmanagements. Wir freuen uns daher sehr, unseren Kunden nun auch in diesem Bereich mit der notwendigen operativen Kompetenz, die Walter Biethan mitbringt, zur Seite stehen zu können. Dies wird die Akzeptanz und Praxisnähe der entwickelten Pläne wesentlich erhöhen“.

Für mehr Informationen schreiben Sie uns bitte an: info@entellgenio.com

entellgenio GmbH

entellgenio ist ein unabhängiges Beratungshaus mit Sitz in München. In unserer Tätigkeit konzentrieren wir uns auf kapitalintensive Infrastrukturunternehmen, wie z.B. Energieversorgungsunternehmen.
Mit Hilfe unserer bekannten Werkzeuge helfen wir innovativen Infrastrukturunternehmen bei komplexen, dynamischen Problemen intelligente, nachhaltige und fundierte Entscheidungen für die jeweilige Infrastruktur zu treffen. In der deutschsprachigen sowie europäischen Versorgungsindustrie gehören wir beim Thema Entscheidungsunterstützung und der Entwicklung und Optimierung von Investitions- und Instandhaltungsstrategien zu den Marktführern. entellgenio wird seit 2009 zu den wichtigsten Beratungsunternehmen für die Energiebranche gezählt (E&M, 2009–2015).
Erfahren Sie mehr über die Produkte und Dienstleistungen von entellgenio unter www.entellgenio.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.