Story Box-ID: 320400

ensercom GmbH Freiheitsstraße 61 - 63 78224 Singen, Deutschland http://www.ensercom.de
Ansprechpartner:in ensercom GmbH +49 30 20188565
Logo der Firma ensercom GmbH
ensercom GmbH

Neuer Mobilfunk-Discounter knackt die 8ct Marke

- Nur 7,7 ct. in alle deutschlandweiten Netze

(PresseBox) (Singen, )
ensercom, einer der führenden MVNO´s startet mit dem neuen Produkt FON-iO eine neue Preisoffensive, und das in bester D-Netz-Qualität. FON-iO profitiert von der einzigartigen Effizienz der ensercom Organisation und kann somit als erster Mobilfunk-anbieter im deutschen Markt einen 7,7 cent Tarif für Sprache und SMS in alle deutschen Netze anbieten.

Die Tarifinfos im Überblick: Die FON-iO SIM-Karte kann mit jedem beliebigen Handy genutzt werden. „Mit FON-iO starten wir den ersten Tarif, der für die Endkunden faire und transparente Minutenpreise in alle deutschen Netze garantiert“, so Carsten Becker, Geschäftsführer der ensercom GmbH. Weitere Tarif-Knüller sollen in den nächsten Wochen folgen.

Das Startpaket ist für 7,77 Euro online auf www.fon-io.de erhältlich und beinhaltet 60 Freiminuten/SMS in alle deutschen Netze. Alle nationalen Telefonate und SMS werden mit 7,7 ct. pro Minute komfortabel im Rechnungsverfahren abgerechnet und unterbieten somit deutlich die etablierten Discounter. Es gibt keine Einschränkungen durch lästiges Aufladen, abgerechnet wird der tatsächliche Verbrauch.

„Ein solch günstiger Tarif ist im Prepaid-Segment derzeit nicht darstellbar, daher haben wir uns für die klassische Postpaidvariante ohne Grundgebühr entschieden“, so Carsten Becker, Geschäftsführer der ensercom GmbH. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate, eine Administrationsgebühr in Höhe von zwei Euro wird lediglich berechnet, wenn der Kunde in drei aufeinanderfolgenden Monaten gar nicht telefoniert. Es gibt keine versteckten Kosten, der Tarif ist fair, einfach, transparent und der günstigste im Markt. FON-iO Produkterweiterungen wie Mobile-Number-Portability, Datenpakete und Optionen werden in den nächsten Wochen folgen.

Zusammenfassung Mobilfunktarif FON-iO
Der Tarif FON-iO bietet Mobile-Kommunikation in bester D-Netz-Qualität zu fairen und transparenten Preisen, kurzen Laufzeiten, ohne lästiges Aufladen und sonstige Einschränkungen. Die Nutzer profitieren von der einzigartigen Effizienz der ensercom Produktion und nutzen eines der modernsten Telekommunikationsunternehmen Deutschlands.
www.fon-io.de

Über die ensercom
Die ensercom GmbH stellt als erfahrenes Telekommunikationsunternehmen und Service Provider ihren Vertriebspartnern und Marken (wie z.B. www.starmoneyhandy.de, www.snoog-mobile.de, www.yukoono.mobi.de, www.moblack.de und weitere) Plattformen zum Aufbau eigener Mobilfunkangebote zur Verfügung. Darüber hinaus berät die ensercom beim Aufbau neuer Geschäftsmodelle für Kundenbindungssysteme und unterstützt bei deren Vermarktung. Die ensercom Partner können sich somit auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und erhalten ein auf sie und ihre Endkundenbedürfnisse zugeschnittenes Mobilfunkprodukt. Die ensercom GmbH mit Sitz in Singen am Bodensee ist ein Tochterunternehmen der ensercom Holding AG, Schweiz. Ziel der ensercom Gruppe ist es als White Label Anbieter die Marken der Vertriebspartner signifikant und nachhaltig zu stärken.
Weitere Infos: www.ensercom.net

KONTAKT
Weitere Informationen, Pressekonditionen und Bildmaterial erhalten Sie unter www.ensercom.net.
Presseteam ensercom GmbH: presse@ensercom.net, Tel. 030-20188565
Wichtiger Hinweis: