Mobil, digital, stark, günstig und sparsam - der 12 V ENOX AIL-2622S2DVD LED-Fernseher

Moderne LED-Technik, universeller Digitalempfang, 12-V-Anschluss, integrierter DVD-Player - der AIL-2622S2DVD von ENOX ist ein leistungsstarker und sparsamer Allroundfernseher auf 22-Zoll

Ole Anton Bieltvedt, CEO und Präsident von ENOX Holding GmbH, zusammen mit seiner Hündin Drauma-Dis, einer Fila Brasileiro (PresseBox) ( Grossensee/Hamburg, )
Auf das liebste Fernsehprogramm möchte heute kaum einer verzichten, auch nicht unterwegs. Der ENOX AIL-2622S2DVD ist ein leistungsstarker 22-Zoll-LED-Fernseher mit universellem Empfang, der sowohl zuhause als - dank seinem 12-Volt-Anschluss - auch mobil genutzt werden kann. Erstklassige Bildqualität und ein minimaler Stromverbrauch von nur 22 Watt machen ihn zum idealen "Entertainer on Tour" urteilt HiFi Test.

In Heft 4/2012 verleiht HiFi Test dem ENOX AIL-2622S2DVD eine Testnote von 1,5 und das Testurteil "sehr gut". Ob in Auto, Bus, Lkw oder auf dem Boot - der AIL-2622S2DVD ist der "perfekte TV-Reisebegleiter" aus der All-in Line von ENOX. Überzeugt hat er in Ausstattung, Bild und Ton. "Das absolute Ausstattungshighlight ist natürlich der integrierte DVD-Abspieler", so HiFi Test.

"Wir möchten unseren Kunden auch mit kleinem Geldbeutel einen universell einsetzbaren Fernseher bieten", erklärt Ole Anton Bieltvedt, CEO und Präsident der ENOX Holding GmbH - eben "All inclusive". Deshalb empfängt der ENOX AIL-2622S2DVD alle TV-Programme inkl. Pay-TV, kann auf externe Festplatte aufnehmen, als PC-Monitor genutzt werden, (fast) alle Formate vom USB-Stick darstellen. Wichtig für Fernsehspaß unterwegs: der 12-Volt-Anschluss und das elektromagnetische Prüfsiegel E13. Es erlaubt den festen Einbau der LED-Fernseher in alle Fahrzeuge.

Merkmale des AIL-2622S2DVD:

- Tuner: Digitaler DVB-T-, DVB-C-, DVB-S-, DVB-S.2-Tuner mit HDTV-Empfang + analoger Euro-Multistandard-Tuner, aktive 5-V-Antenne, drei vorprogrammierte Senderlisten für DE, NL, UK
- Betrieb: 12 V Gleichspannung/100 - 240 V Wechselspannung, 12 V Toleranz 9 - 28 V, dabei Stromverbrauch nur 22 Watt für TV, separater Stromschalter, Energieklasse A
- alle Anschlüsse von der Seite und von unten: HDMI-Eingang, Scart, zertifizierter CI-Plus-Slot für Pay-TV, Multimedia USB-Port für PVR (Personal Video Recording), TimeShift und Video/Audio-Playback usw.

Weitere Informationen unter www.enox-deutschland.de