Story Box-ID: 563203

Masternaut E.Novation GmbH Freiheitstraße 124/126 15745 Wildau, Deutschland http://www.enovation-btc.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriela Delfs +49 3375 5283012
Logo der Firma Masternaut E.Novation GmbH
Masternaut E.Novation GmbH

FleetBoard Prämienlohnsystem - Objektiver Leistungsbonus für Kraftfahrer

(PresseBox) (Wildau, )
Möchten Sie die Fahrleistung Ihrer Fahrer gerecht entlohnen? Das FleetBoard Prämienlohnsystem, ein Gemeinschaftsprodukt der E.Novation BTC GmbH und unserem Partner fuhrparker.de, bietet Ihnen die Möglichkeit dafür. Als Prämiensystem basiert es auf den Daten des FleetBoard-Systems und ermöglicht die benutzerfreundliche, individuelle und effiziente Erstellung einer Prämie für den jeweiligen Kraftfahrer.
Durch Eingabe von Parametern für die einzelnen Kriterien wie Fahrweise, Anteil v>85 km/h, Einsatzschwere, minimale Fahrzeit, minimale Prämiennote, maximale Prämie, Prämienstufen und maximales Budget besteht ein hohes Maß an Flexibilität, um eine objektive und gerechte Prämienentlohnung für das Fahrpersonal zu ermitteln.
Mehrfache Simulationen ermöglichen, das Ergebnis weiter fein zu justieren. Die Auswertungen können ausgedruckt oder als Datei heruntergeladen werden, um sie für weitere Zwecke (z.B. die Lohnabrechnung, Aushang für das Fahrpersonal) zu verwenden.
Gerne können Sie das FleetBoard Prämienlohnsystem 30 Tage im vollen Umfang kostenfrei mit Ihren eigenen Daten testen.
Weitere Informationen zum Produkt sowie die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.fuhrparker.de/....

Masternaut E.Novation GmbH

Die E.Novation BTC GmbH ist seit 1994 als Software Entwickler für Transport- und Logistiklösungen am Markt tätig. Im Unternehmenssitz in Wildau bei Berlin und in unmittelbarer Nähe zur Fachhochschule Wildau mit dem Lehrstuhl Telematik, sind 15 Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Support, Marketing/Vertrieb und Administration tätig.
Die Schwerpunkte unserer Produktpalette liegen im Bereich des Fuhrparkmanagements zur effizienten Kostenkontrolle des Fuhrparks, der Abrechnung der europäischen Mautgebühren, der Fahrzeugortung und Flottenverfolgung, dem mobilen Auftragsmanagement sowie auf dem gesamten Gebiet rund um den digitalen Tachographen.

Alle neuen Produktentwicklungen werden als Software-as-a-Service angeboten. Das bedeutet, dass lediglich der Einsatz eines PCs mit Internetzugriff notwendig ist, um auf die entsprechenden Anwendungen zugreifen zu können.

Als Entwickler und Anbieter von Software für die Verwaltung, Disposition, Ortung und Abrechnung von Fahrzeugen, Fahrzeugflotten und mobilen Maschinenparks betreuen wir derzeit mehr als 2.000 Kunden. Gemeinsam mit den Anwendern analysieren wir die Betriebsabläufe und finden eine effiziente Lösung auf Basis unserer erprobten Standardsoftware.
Für den Einsatz in Fahrzeugen mit digitalen Tachographen haben wir das Produkt TACHOfresh entwickelt, das neben der Archivierung und Auswertung der Fahrer- und Fahrzeugdaten, die Live-Übertragung der aktuellen Lenk- und Ruhezeiten der Fahrer, das verbleibende Lenkzeitbudget in Echtzeit an den Disponenten sowie den Remote Download der signierten Daten direkt aus dem Fahrzeug ermöglicht.

Über fuhrparker.de

Mit persönlichen Kraftfahrer-Schulungen in speziell entwickelten ECO-Trainings verbessern Hubertus Lodes und sein Team die ökonomische und ökologische Fahrweise von Kraftfahrern. Das bedeutet spürbare Einsparungen bei Kraftstoff- und Verschleißkosten, aber auch eine Reduzierung des Schadstoffausstoßes - bei gleichbleibender Transportleistung.
Ein sinnvolles Pendant zu den ECO-Trainings ist das FleetBoard-Schulungsprogramm, das den Einsatz des Kraftfahrers analysiert und bewertet.

Weitere Informationen zu fuhrparker.de finden Sie auf der Webseite www.fuhrparker.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten