Tagung Ideenmanagement und Innovation 2017

TREVIOS als Sponsor in Salzburg

Bocholt, (PresseBox) - Interessante Vorträge und gute Gespräche bei erfrischenden Getrtränken: TREVIOS war Teilnehmer und Sponsor der Tagung Ideenmanagement und Innovation 2017 in Salzburg.

Unter dem Motto “Ideen gestalten Zukunft” tauschten sich erfolgreiche Unternehmer und innovative Führungskräfte aus, denn sie wissen: Ideen und Innovation sind maßgeblich für den Erfolg in der Zukunft jedes Unternehmens.

Zwischen spannenden Vorträgen und leckerem Essen führte TREVIOS gute Gespräche mit Experten und Fachkräften rund um die Themen KVP, Ideen- und Innovationsmanagement

Wir freuen uns auf die Veranstaltung im kommenden Jahr 2018!

Trevios — Alle Verbesserungen in einer Software

TREVIOS ist eine moderne Software zur Abbildung der Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens. Unterschiedliche Module ermöglichen die Darstellung von betrieblichem Vorschlagswesen (Ideenmanagement), Ideenkampagnen, Innovationsmanagement, KVP und Beschwerdemanagement. Alle Module sind einzeln einsetzbar und flexibel miteinander kombinierbar.

enobis Ideenmanagement GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.