Pressemitteilung BoxID: 499467 (Trevios)
  • Trevios
  • Siemensstr. 51
  • 46395 Bocholt
  • Stefan Hemmers

Infoniqa beschließt Partnerschaft mit enobis

Integration von Personalmanagementlösung und Ideenmanagement erweitert Funktionsumfang und schafft Synergien

(PresseBox) (Bocholt/ Wien/ Wels, )

Trevios

Die enobis GmbH ist ein auf die Beratung und Entwicklung von Software spezialisier-tes Unternehmen und verfügt auf Basis zahlreicher Referenzprojekte über ein umfas-sendes Wissen in den Bereichen Prozessberatung und Umsetzung von Ideen- und Innovationsprozessen. Die flexible Trevios Ideenmanagement Software von enobis erlaubt eine softwaregestützte Abbildung von Ideen-, Innovations- und Teamprozes-sen. Trevios ist in hohem Maße benutzerorientiert und hilft, Verbesserungen direkt beim Anwender umzusetzen. Unternehmen wie die Hochtief AG, Robert Bosch GmbH, Teufelberger, Santander Consumer Bank, Peguform Gruppe, Nobilia oder Ebner Industrieofenbau vertrauen auf Trevios von enobis.