Serie C48 - Neue Edelstahltaster mit Schraubanschlüssen

ITW Switches präsentiert: Neue Drucktaster der Serie C48M ideal für Industrieanwendungen

Serie C48 - Neue Edelstahltaster mit Schraubanschlüssen (PresseBox) ( Tuningen, )
Robuste Drucktaster auf der Plattform der Serie 48 mit Edelstahlgehäuse und elektromechanischer Tast- oder Rastfunktion. Beleuchtet oder unbeleuchtet erhältlich.

Mit den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten in einem kompakten Paket sind die Taster der Serie C48M für zahlreiche Anwendungen ideal geeignet, unter anderem als Außenschalter, für Sicherheitstechnik, Lebensmittelindustrie und Medizinprodukte.

Die Drucktaster der Serie C48M bestehen aus einem 19 mm Edelstahlkörper; Schutzart IP67.

Standard-Beleuchtungsoptionen: Ringbeleuchtung, Punktbeleuchtung und „Standby“-Logo (I/O) in den LED-Farben Grün, Gelb, Blau und Weiß. Auch ohne Beleuchtung erhältlich.

Die neuen C48M Taster und Schalter sind erhältlich bei der Engelking Elektronik GmbH (www.engelking.de).