Neues wasserdichtes Steckverbindersystem mit flexiblen Verkabelungsmöglichkeiten und Preisgünstig

(PresseBox) ( Tuningen, )
Die Fa. Engelking ist nun auch in der Lage eine neue Lösung für interne Verkabelung anzubieten, wo ein Bedarf für wasserdichte in-line Verbindungen besteht. Dieses Steckverbindersystem kann in vielen verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden wie z.B. in Außenspiegeln von PKWs wo ein maximum an Umgebungsschutz verlangt wird.

Vorgesehen für einen Isolationsdurchmesser von bis zu 1.7mm, sind die Crimpkontake in der Lage, Ströme von bis zu 3A in 2,3 oder 5pol. Ausführung zu tragen.

Beide, Stecker und Buchse sind wasserdicht nach Grad 4 und können auch bereits bestückt und verkabelt geliefert werden. Crimpins sind auch auf Rollen für Bestückungsautomaten erhältlich.