LED Vorschaltgeräte für sichere Verbindungen von beleuchteten Tastern und Indikatoren

(PresseBox) ( Tuningen, )
Engelking's MPI-VSG wurde für Einsatzfälle wie z.B. Türklingeln und Alarmanlagen entwickelt, wo niedrige Gleichspannungen für LEDs nicht vorhanden sind.

Alle Vandalsicheren LED beleuchteten Taster und Indikatoren aus unserem Programm können sicher an an das MPI-VSG angeschlossen werden, um einen Schutz vor hohen Spannungen für hoch sensible LEDs zu bieten. Die Einheit passt sich automatisch an die erforderliche LED-Spannung und erfordert keine weitere Beachtung. Auf diese Weise wird eine Beschädigung/Ausfall der LED verhindert. Abhängig von der Eingangsspannung können bis zu 5 Geräte angeschlossen werden.

Das MPI-VSG ist für Eingangsspannungen von 8-30VDC oder 8-24VDC, hat Abmessungen von nur 22x23.5x12mm und ist vollständig in Polyurethan gegossen. Die Anschlussklemmen erlauben außerdem einen schnellen Anschluss.