ITW Switches bietet neue Optionen bei der 58M Serie

Farbig eloxierte Gehäuse bei der 58M Serie

(PresseBox) ( Tuningen, )
Ab sofort ist eine große Auswahl an farbig eloxierten Gehäusen erhältlich. Rot, Blau, Schwarz und Gold sind nur eine kleine Auswahl der möglichen Farben.

Der Schalter hat einen Durchmesser von 22mm und wird entweder aus rostfreiem Edelstahl oder Aluminium hergestellt, wodurch der Schalter sehr robust ist. Außerdem ist er nach IP67 Standard zur Frontplatte abgedichtet.

Mit vergoldeten Kontakten, ist die 58M Serie mit 500mm Litzen als Taster oder Schalter (rastend) erhältlich. Sowohl Taster als auch Schalter sind entweder ohne Beleuchtung oder mit Ringbeleuchtung verfügbar.

Beleuchtete Versionen können mit integriertem Vorwiderstand (5V, 12V oder 24V) bestellt werden. Dies dient einer vereinfachten Montage. Die Standard LED Farben sind Grün, Rot, Blau und Weiß.

Die Vielfalt an Optionen und die kompakte Größe machen die 58M Serie ideal für viele Anwendungsgebiete: Verkehrswesen, Bedienungselemente für draußen, Sicherheitsprodukte, Lebensmittelverarbeitung oder die Herstellung von medizinisches Produkten sind nur ein paar Beispiele.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Engelking Elektronik GmbH (www.engelking.de) jederzeit zur verfügung.