ITW-ERG SMD umschaltbare Jumpers schalten Leiterbahn-Signale sicher mit positiver Kontaktbetätigung

SMD Code Switch
(PresseBox) ( Tuningen, )
Diese umschaltbaren Jumpers mit 2.54mm Rastermaß bieten eine SMD Alternative zu konventionellen Jumpern. Mit einer 2 pol. Wechslerfunktion und einer abgesicherten Mitte-Aus-Stellung, sind sie als Option mit einem verbundenen Kontaktpaar lieferbar und besitzen vergoldete Schleifkontakte.

Sie sind mit einem leicht abnehmbaren Verbindungsknopf ausgestattet, um ausreichend Fläche für die "pick and place" Automatenbestückung zu bieten. Sie sind in verschiedenen Verpackungsvarianten, als Stangen- oder Rollenware, erhältlich.

Zuverlässiges Schalten der vernickelt und vergoldeten Beryllium-Kupfer-Kontakte wird durch das 4-Punkt Schleifkontaktdesign garantiert. Die Kontakte schleifen nicht über Kunststoffteile und alle Schalter durchlaufen vor der Auslieferung eine Einzelprüfung. Die positive Arretierung garantiert gute Schlagfestigkeit und die tiefen "V" Schlitze nehmen jeden Bedienungsstift auf.