Pressemitteilung BoxID: 207368 (Engelking Elektronik GmbH)
  • Engelking Elektronik GmbH
  • Albstr. 16
  • 78609 Tuningen
  • +49 (7464) 9865-0

IP68 Ethernet Steckverbinder-Serie wird erweitert durch eine Version für die Flanschmontage

(PresseBox) (Tuningen, ) Bulgins wasserdichte (IP68) Buccaneer-Serie wurde mit einer Version für die Flanschmontage, mit der Artikelnummer PX0870, erweitert. Der Steckverbinder ist komplett mit Dichtring für die Platte und einer geschirmten Cat 5e Kupplung lieferbar. Ein Standard RJ45 Patchkabel kann hinten an den Steckverbinder angeschlossen werden. Als zusätzliche Option ist der Steckverbinder auch mit Erdungskabel lieferbar.

Mit diesem Produkt setzt Bulgin seine Politik fort, erschwingliche und vor Umwelteinflüssen geschützte Steckverbinder (IP68 bis zu 100m Tiefe) liefern zu können.