Bulgin lanciert M-Serie

Neue Steckverbinderserie für Automatisierungsverbindungen

Bulgin lanciert M-Serie (PresseBox) ( Tuningen, )
Bulgin hat eine neue Serie von Komponenten für die Automatisierung im industriellen Bereich vorgestellt, die entworfen wurde, um flexible Verbindungslösungen für eine Vielzahl von robusten Automatisierungsanwendungen anbieten zu können. Die M-Serie-Verbindungen umfassen eine Reihe von Größen und Pin-Konfigurationen – von 3 bis 19 Pins. Die Serie wurde für den Einsatz in Branchen entwickelt, die außerordentlich verlässliche und robuste Verbindungen benötigen: von der Automobilproduktion über den Maschinenbau bis hin zur Lebensmittel- und Getränkeverarbeitung.

Es ist eine Vielzahl von Steckertypen und Codierungsoptionen verfügbar, einschließlich A-, B- und D-codierter Konfigurationen. Neben gerade und rechtwinklig installierbaren Versionen bieten die Varianten M5, M8 und M12 von Bulgin auch PVC/PUR-umspritzte Kabel, um in fast jeder Situation End-to-End-Automatisierungsverbindungen zu ermöglichen.

Die neue M-Serie sowie alle weiteren Produkte der Marke Bulgin sind bei der Engelking Elektronik GmbH erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.engelking.de