57M Serie vorverdrahtet und rückseitig abgedichtet

Rückseitig abgedichtete 16mm Schalter und Taster mit Litzen

57M mit Drahtanschlüssen (PresseBox) ( Tuningen, )
Die 57M Serie von ITW besteht aus vandalsicheren Tastern und Schaltern aus matt verchromten Zinkdruckguss. Sie entsprechen der Schutzklasse IP67 und haben einen Temperaturbereich von -40°C bis +85°C.

Mit den neuen Drahtanschlüssen sind sie nun in weiteren Anwendungen einsetzbar. Bei dieser Ausführung werden sie außerdem standardmäßig rückseitig vergossen und sind somit rundherum geschützt.

Mit einem Einbaudurchmesser von nur 16mm, sowie mechanischer oder Hall-Effekt Schaltfunktion, sind diese Schalter in vielen verschiedenen Bereichen einsetzbar. Als Standard stehen folgende Optionen zur Verfügung: 6 LED-Farben (Grün, Rot, Gelb, Blau und Weiss), mechanischer oder Hall- Effekt Schaltfunktion, Löt- oder LP-Fahnen sowie neuerdings Drahtanschluss. Kundenspezifische Versionen sind auf Anfrage erhältlich.

Typische Anwendungen sind Sicherheits-Einrichtungen, Computer, Medizinische Geräte sowie die Industrielle Lebensmittelverarbeitung und das Transportwesen.