10 pol. IP68 Steckverbinder mit einer Nennleistung von 10A, 250V

10 pole (PresseBox) ( Tuningen, )
Diese neue 10 pol. Version ergänzt Bulgins zunehmend populäre nach IP 68 getestete 900-Serie von Rundsteckverbindern.

Alle bereits existierenden Gehäusearten wie Flex, Flex In-line sowie für Frontplatten- und Flanschmontage können nun auch als 10 pol. Version mit einer Nennleistung von 10A bei 250V geliefert werden. Außerdem können auch alle Accessoires wie z.B. die bereits erprobten und getesteten Kappen verwendet werden um, im nicht gesteckten Zustand, die Schutzart IP68 zu erreichen Die 900-Serie ist außerdem nach UL, CSA und VDE freigegeben und zusammen mit der neuen 10 pol. Version auch in 2, 3, 4, 5 und 7 pol. Versionen erhältlich mit einer Nennleistung von bis zu 32A bei 600Vac/dc. Der Temperaturbereich liegt zwischen -40° C und +85° C mit Kabeleinlässen von 7mm bis 22mm Durchmesser.