quisa® Starter CRM-Software nur noch zeitlich begrenzt verfügbar

Kleinunternehmen und Startups haben nur noch kurze Zeit die Möglichkeit, quisa® Starter Neukunde zu werden / Bis einschließlich 17.01.18 gilt noch das laufende Angebot inkl. 1 Stunde Dienstleistung gratis

Jetzt noch schnell durchstarten! (PresseBox) ( Konstanz, )
Anfang des Jahres 2016 hatte die enerpy GmbH aus Konstanz damit begonnen, auch für Kleinunternehmen und Startups eine separate, jedoch vollumfängliche CRM-Lösung zu einem festen und erschwinglichen Mietpreis anzubieten. Vor dieser Zeit galt eine Mindestabnahme von 3 Nutzerlizenzen. Es scheint so, als würde dies auch bald wieder der Fall werden.

quisa® Starter eignet sich für Unternehmen mit bis zu 3 Anwendern. Erfahrungsgemäß sei jedoch die Nutzung der Basis-Software quisa® mit mehr als 3 Nutzern durchaus beliebter. Kein Wunder, denn hier gibt es keine Limits, was Lizenzanzahl oder Anzahl der zusätzlichen Module angeht. Das Baukastenprinzip scheint hier attraktiver, jedoch sollten sich kleine Unternehmen, die in naher Zukunft kein Wachstum beabsichtigen, beeilen, denn quisa® Starter könnte es bald nicht mehr geben.

Die Vorteile vor Kleinunternehmen und Neugründer liegen klar auf der Hand:
  • Monatlich überschaubare Kosten
  • Intuitive Bedienung
  • Klein anfangen, bei Bedarf später upgraden
  • Bis zu 3 Zusatzmodule gratis inklusive
  • Kurze Implementierungszeit
Für wen lohnt sich eine CRM-Software?
Eine CRM-Software findet in Unternehmen in folgenden Bereichen ihren Einsatz:
  • Neukundengewinnung
  • Bestandskundenpflege
  • Vertriebssteuerung inkl. Auftragswesen & Warenwirtschaft
  • Gezielte Kundenansprache z.B. beim Newsletterversand
Viele Unternehmen haben durch die zielstrebige und fachgerechte Umsetzung ihrer CRM-Projekte nicht nur Kosten eingespart, sondern sich auch auf unterschiedlichen Ebenen gravierende Wettbewerbsvorteile verschafft. Diese haben ihnen ein langfristiges Behaupten an der Branchenspitze oft erst ermöglicht.