BAUR WohnFaszination GmbH seit 8 Jahren zufriedener quisa® CRM Anwender

Seit 135 Jahren bestimmt Holz das Leben des Familienunternehmens BAUR, seit 8 Jahren trägt quisa® CRM zum Erfolg bei

Bild-Copyright by BAUR WohnFaszination (PresseBox) ( Konstanz, )
Aktuell wurde BAUR WohnFaszination der German Brand Award 2017 verliehen, dieser ist ein wichtiger Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft, um die Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor zu verdeutlichen und diesen zu stärken.

Das ganze Team der enerpy GmbH gratuliert BAUR zu dieser Auszeichnung und freut sich mit dem langjährigen quisa® Kunden.

Ernst Baur, Geschäftsführer der BAUR WohnFaszination GmbH:
„Mit quisa® CRM haben wir ein qualitativ hochwertiges Produkt mit einem fantastischen Preis-/ Leistungsverhältnis gefunden. Auf den Punkt gebracht wurde hierdurch ein neuer Leitgedanke im Umgang mit unseren Interessenten und Kunden im Unternehmen eingeführt, man weiß einfach, besser und schneller alles, was man wissen muss.“

Seit 2009 setzt BAUR WohnFaszination die CRM-Software der enerpy GmbH mit 35 Anwendern in Deutschland und Rumänien ein. Der Vertrieb, das Marketing und die Abteilung für Kundenservice profitieren vom einheitlichen Datenbestand und von der Tatsache, auch Home-Office Mitarbeiter integrieren zu können.

In Deutschland hat BAUR sich für die On-Premises Lösung entschieden, in Rumänien für die Cloud.

In Deutschland greifen alle internen, aber auch externen Mitarbeiter einheitlich auf das lokale Netzwerk zu. Mit dieser Lösung kann zum einen gemeinsam und zum anderen potenzialorientiert gearbeitet werden.

BAUR empfindet die Oberfläche von quisa® als sehr intuitiv und erkennt einen Mehrwert in den einzelnen Modulen, die optional hinzugebucht werden können. Dies seien wichtige Faktoren, die für eine hohe Prozesseffizienz sorgen und die Kundenzufriedenheit nachweislich verbessern.

Was BAUR damals schlussendlich zur Entscheidung bewegt hat, quisa® CRM einzusetzen, war die Kombination aus der Hochwertigkeit des Produktes als auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Die enerpy GmbH bedankt sich bei BAUR WohnFaszination für das Vertrauen und freut sich auf die weitere, noch lang andauernde Zusammenarbeit.