Neuer Photovoltaikanlagen und Solarstromspeicher Anbieter in Stuttgart

Regensburg, (PresseBox) - Enerix ist der führende Fachbetrieb für Photovoltaik- und Solarstromspeichersysteme. Das bundesweit vertretene Unternehmen hat sich auf die Installation von Photovoltaikanlagen auf Wohngebäuden spezialisiert und gehört zu den ersten Unternehmen in Deutschland das bereits Erfahrungen mit der Installation von Lithium-Ionen Speichersystemen hat. "Die Region Stuttgart gehört zu den interessantesten Märkten in Deutschland, deshalb haben wir uns für unseren neuen Partner in Stuttgart entschieden", so die Geschäftsleitung von Enerix. Geschäftspartner und Inhaber des Regionalbetriebes Herr Harald Weidle wird der die Geschäftsaktivitäten in Stuttgart und Böblingen ausbauen und leiten.

Enerix Stuttgart
Inhaber: Harald Weidle
0800-7992000 (bundesweit zum Nulltarif)

www.enerix.de

Youtube: http://www.youtube.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.