Franchise Awards 2017 werden am 9 Mai in Berlin vergeben

Energie Franchisesystem Enerix in zwei Kategorien nominiert

Berlin, (PresseBox) - Immer mehr Gründer entscheiden sich bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit für eine Partnerschaft als Franchisenehmer. In Deutschland gibt es circa 1000 Franchise Systeme, von denen 300 beim Deutschen Franchiseverband (DFV) organisiert sind.

Der DFV vergibt jährlich Auszeichnungen für besondere Leistungen in den Kategorien Franchisegeber des Jahres, Franchisenehmer des Jahres und den Green Franchise Award. Das Energie Franchisesystem Enerix ist in der Kategorie Franchisegeber des Jahres und mit dem Bremer Fachbetrieb zum Franchisegründer des Jahres, nominiert. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir direkt in zwei Kategorien nominiert wurden", sagt Peter Knuth, Mitbegründer des Franchise-Systems enerix Alternative Energietechnik. Wer letztlich die begehrten Auszeichnungen erhält wird am 9. Mai auf der Franchise-Gala im Rahmen des Franchise-Forums 2017 in Berlin verkündet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.