Enerix lädt zur Franchise-Partnertagung nach Regensburg ein

Enerix Jahrespartnertagung 2018 (PresseBox) ( Regensburg, )
Enerix lädt zur Franchise-Partnertagung nach Regensburg ein und die Veranstaltung steht unter guten Vorzeichen. Die dezentrale Energieversorgung erfreut sich einer großen und weiter steigenden Nachfrage und die erste Fachbetriebskette für dezentrale Energieversorgung konnte 2018 wieder beeindruckend an neuen Partnern zulegen.

Das 2007 in Regensburg gegründete Franchisesystem zählt zwischenzeitig 50 Fachbetriebe in Deutschland und Österreich und die Anzahl installierter Photovoltaikanlagen konnte im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt werden. Der Erfolg hat viele Väter heißt es aus der Franchisezentrale in Regensburg. Die Stimmung sollte deshalb, aber auch wegen der positiven Marktaussichten auf der Partnertagung sicherlich sehr gut sein.

Partnertagungen gehören zu den wichtigsten Veranstaltungen in einem Franchisesystem. Sie dienen vorrangig der Weiterentwicklung und dem gegenseitigen Austausch.  Die Franchisepartner erhalten umfangreiche Informationen über den Stand des Systems, über generelle Erneuerungen oder über neue Produkte. Neben dem inhaltlichen Austausch stehen das Networking und die Diskussion im Vordergrund, gleichzeitig wird der Teamgedanke gefördert.  Unterstützt wird die Veranstaltung in diesem Jahr wieder  von zahlreichen Herstellern und Lieferanten aus der Solar- und Stromspeicherbranche, die Vorträge halten und ihre Produkte präsentieren. Höhepunkt der Tagung ist die Verleihung der Enerix-Awards bei dem besonders engagierte und erfolgreiche Franchisepartner in verschiedenen Bereichen ausgezeichnet werden.