Schwerpunkt der Tagung war neben den zahlreichen Workshops und dem Erfahrungsaustausch, die Erweiterung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios. Diese sind wichtiger Bestandteil zur erfolgreichen Positionierung eines jeden Enerix Franchise-Partners am entsprechenden Standort und im Gesamtmarkt, erklärt Enerix-Geschäftsführer Peter Knuth. Passend dazu wurde der Lithium-Ionen-Energiespeicher als neues Verkaufselement vorgestellt. Enerix gehört zu den Vorreitern der Branche, die bereits solche Speicher erfolgreich vermarkten.
Moderiert wurde die Jahrespartnertagung von Felix Peckert. Felix Peckert ist Inhaber der auf Markenfranchise spezialisierten Unternehmensberatung Peckert Gruppe, Bonn und seit mehr als 22 Jahren einer der bekanntesten Strategen, Querdenker und Kenner der Franchise-Wirtschaft. Sein Ziel: Franchise für Franchise-Partner und Franchise-Geber gleichermaßen so einfach und damit so erfolgreich wie möglich zu machen.
"Die Jahrespartnertagung war ein voller Erfolg", bilanziert Knuth. "Nach einer solchen Tagung spürt man den Tatendrang, das großartige Wir-Gefühl und die hohe Motivation der Franchise-Partner." Enerix hat große Ziele. Die starke Position als einer der Marktführer soll ausgebaut, die Kundenzufriedenheit noch weiter gestärkt sowie der Umsatz kontinuierlich gesteigert werden.