Enerix-Franchise-Partner trafen sich zur Jahrespartnertagung in Regensburg

(PresseBox) ( Regensburg, )
Am 22. und 23. Mai trafen sich die Enerix-Franchise-Partner zur Jahreshauptversammlung in Regensburg. Das an über 12 Standorten bundesweit aktive Franchise-Unternehmen und der Marktführer im Bereich der dezentralen Energieversorgung von Privatgebäuden hatte seine Partner zur Tagung "Stetig im Wandel und Perspektive 2012" in die Geschäftszentrale nach Regensburg eingeladen. Erste Bilanz: Äußerst positive Signale für eine weitere Entwicklung in einem sich veränderten Markt.

Schwerpunkt der Tagung war neben den zahlreichen Workshops und dem Erfahrungs­austausch, die Erweiterung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios. Diese sind wichtiger Bestandteil zur erfolgreichen Positionierung eines jeden Enerix Franchise-Partners am entsprechenden Standort und im Gesamtmarkt, erklärt Enerix-Geschäftsführer Peter Knuth. Passend dazu wurde der Lithium-Ionen-Energiespeicher als neues Verkaufselement vorgestellt. Enerix gehört zu den Vorreitern der Branche, die bereits solche Speicher erfolgreich vermarkten.

Moderiert wurde die Jahrespartnertagung von Felix Peckert. Felix Peckert ist Inhaber der auf Markenfranchise spezialisierten Unternehmensberatung Peckert Gruppe, Bonn und seit mehr als 22 Jahren einer der bekanntesten Strategen, Querdenker und Kenner der Franchise-Wirtschaft. Sein Ziel: Franchise für Franchise-Partner und Franchise-Geber gleichermaßen so einfach und damit so erfolgreich wie möglich zu machen.

"Die Jahrespartnertagung war ein voller Erfolg", bilanziert Knuth. "Nach einer solchen Tagung spürt man den Tatendrang, das großartige Wir-Gefühl und die hohe Motivation der Franchise-Partner." Enerix hat große Ziele. Die starke Position als einer der Marktführer soll ausgebaut, die Kundenzufriedenheit noch weiter gestärkt sowie der Umsatz kontinuierlich gesteigert werden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.