e2m ist führend bei der Direktvermarktung von Strom

Im Februar auf der E-world energy & water in Essen

e2m   Energie Handelsexperten (PresseBox) ( Leipzig, )
Die international erfahrenen Spezialisten der Energy2markt GmbH prognostizieren, bündeln und vermarkten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, die Erzeugungsmengen vieler dezentraler Kraftwerke. Sie beobachten und bewerten Markttrends, erstellen Preisanalysen wie auch -prognosen und Optimierungsrechnungen in einer Viertelstunden-Taktung.

Die e2m ist führend bei der Direktvermarktung von Strom. Das professionelle Know-how setzt das Unternehmen für Kunden und Partner gewinnbringend an den Handels- und Regelenergiemärkten ein. Die Nutzung verschiedener Marktzugänge, umfassendes Wissen zu Regularien, Prozessen und Marktmechanismen sind für die e2m ebenso erprobtes Werkzeug wie die organisierte Verarbeitung von Online-Datenströmen durch das Virtuelle Kraftwerk, das die Basis für Handelsentscheidungen und Anlagensteuerung ist.

Vom 16.-18. Februar 2016 präsentiert die e2m ihre Produkte auf der europäischen Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft „E-world energy & water“  in Essen in der Halle 3 auf Stand 3-517.