Pressemitteilung BoxID: 756936 (Energy2market GmbH)
  • Energy2market GmbH
  • Weißenfelser Str. 84
  • Marlies Dyk

NEU: Wind-Prospekt von e2m

Marktchancen für kleine oder große Windparks

(PresseBox) (Leipzig, ) Mit dem EEG 2014 wurde die Direktvermarktung für Windenergieanlagen verpflichtend. Auch die Fernsteuerbarkeit ist für Neuanlagen seither Pflicht.

Damit ergeben sich für Betreiber Chancen, ihre volatile Erzeugungsleistung an den Handelsmärkten gewinnbringend zu platzieren.

Die regionale Produktion und Versorgung eröffnet Windenergie zusätzliche Aussichten auf Mehrerlöse. Mit ihrem Virtuellen Kraftwerk und einem erfahrenen Handelsteam verfügt die e2m über die geeignete Infrastruktur, um Windparkbetreibern bei der Ausschöpfung neuer Erlöspotenziale zu unterstützen.

Im neuen Wind-Prospekt finden Sie alle Informationen zu Windenergie im Strommarkt.