Mitteldeutsches Energiegespräch

Energiewende - Gefahr für kommunale Geschäftsmodelle

Leipzig/Erfurt, (PresseBox) - Die Energiewende als Gefahr für kommunale Geschäftsmodelle diskutieren am 6. April 2017 u.a. Marten Bunnemann, BL Geschäftsentwicklung, von der E.ON, Mike Diekmann, Leiter Handelsservice, von der VNG und Uwe Zimmermann, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes als Podiumsgäste des Mitteldeutschen Energiegesprächs.

Zudem stellt der Veranstalter die Ergebnisse der Studie "Kommunale Haushalte unter dem Einfluss der Energiewende" zum Thema vor.

Die e2m unterstützt die Mitteldeutschen Energiegespräche seit Jahren ideell und finanziell. www.goo.gl/gTTMWQ