Mitteldeutsches Energiegespräch

Energiewende - Gefahr für kommunale Geschäftsmodelle

Leipzig/Erfurt, (PresseBox) - Die Energiewende als Gefahr für kommunale Geschäftsmodelle diskutieren am 6. April 2017 u.a. Marten Bunnemann, BL Geschäftsentwicklung, von der E.ON, Mike Diekmann, Leiter Handelsservice, von der VNG und Uwe Zimmermann, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes als Podiumsgäste des Mitteldeutschen Energiegesprächs.

Zudem stellt der Veranstalter die Ergebnisse der Studie "Kommunale Haushalte unter dem Einfluss der Energiewende" zum Thema vor.

Die e2m unterstützt die Mitteldeutschen Energiegespräche seit Jahren ideell und finanziell. www.goo.gl/gTTMWQ

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Freudenberg IT lädt zum Customer Innovation Day

Der IT-Di­enst­leis­ter Freu­den­berg IT ver­an­stal­tet am 22. Fe­bruar 2018 in Frank­furt am Main den „Cu­sto­mer In­no­va­ti­on Day“. Teiln­meh­mer er­war­tet ei­ne span­nen­de Agen­da rund um die The­men Di­gi­ta­li­sie­rung, In­du­s­trie 4.0, Big Da­ta, Cloud Com­pu­ting, SAP HA­NA und En­ter­pri­se Mo­bi­li­ty.