Pressemitteilung BoxID: 238149 (Energiesparbox.de)
  • Energiesparbox.de
  • Küsterkamp 1
  • 25355 Barmstedt
  • Britta Elling
  • 04123-92261-0

Nur noch 5 Minuten Schatz!

Energiesparbox.de hat neues Sparprodukt im Programm. Bis zu 160 Kilogramm CO2 können gespart werden.

(PresseBox) (Barmstedt , ) Der durchschnittliche deutsche Duscher stellt sich ca. 8,5 Minuten unter die Dusche. Das kann aber schneller, mit positiven Effekten auf Geldbeutel und Umwelt. Denn wenn man nur 5 Minuten duscht, kommt schnell eine Ersparnis von ca. 42 Liter Warmwasser je Duschpartie zusammen.

Der Dusch-Coach mit eingebauter Sanduhr ist der freundliche Kamerad in der Dusche. Nach 5 Minuten ist die Sanduhr durchgelaufen und es wird Zeit, zum Handtuch zu greifen. Das sternförmige Gerät kann mit Hilfe eines drehbaren Saugnapfes schnell und einfach an die Wand befestigt werden.

In einer 4-köpfigen Familie kann dies auf Jahresbasis ca. 12.000 liter Wasser sowie 90m³ Gas bedeuten. Und das wiederum heißt, dass der Dusch-Coach jedes Jahr ca. Euro 80 sowie ca. 160 Kilogramm CO2 einspart.

Der Dusch-Coach ist nicht nur ein geeignetes Spar-Geschenk, ob für sich selbst oder andere; Der Dusch-Coach lässt sich auch als innovatives Werbegeschenk mit Firmenlogo einsetzen. Und: Wer duscht schon jeden Morgen mit seinem Kunden?

Zusätzliche Spareffekte ergeben sich durch den Einsatz des Duschsparers, einem Durchflussbegrenzer speziell für Dusche, der ebenfalls auf www.energiesparbox.de erhältlich ist.

Im Einführungsmonat Februar gewährt Energiesparbox.de einen Einführungsrabatt von 30 % auf den Duschcoach. Die Investition in den Duschcoach hat sich dadurch bereits nach 16 Tagen ausgezahlt. Ab dem 17. Tag wird bares Geld gespart.

Energiesparbox.de

Energiesparbox.de ist ein Online-Shoppingportal mit innovativen, energiesparenden Produkten für den privaten Haushalt. Das Unternehmen entwickelt außerdem individuelle Energiesparboxen für diverse Organisationen, die als Green-Marketing-Instrument eingesetzt werden können.