Story Box-ID: 774717

Energie Quader GmbH Stengerstraße 23 63741 Aschaffenburg, Deutschland http://www.energie-quader.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole M. Pfeffer +49 6022 7094555
Logo der Firma Energie Quader GmbH
Energie Quader GmbH

Neue Webseite für Energie Quader - der innovative Dienstleister für moderne Stadtwerke hat rechtzeitig zur E-World die digitale Internetpräsenz erneut

(PresseBox) (Aschaffenburg, )
Die Energie Quader GmbH hat mit ihrer neuen Webseite ein Zeichen gesetzt. Gegen allen Unkenrufen werden die Stadtwerke zusehends die Energie-Partner der Gesellschaft und der Unternehmen vor Ort. „Vielerorts sind Stadtwerke noch als staatliche Betriebe im Kopf der Bevölkerung abgespeichert. Wir können jedoch bestätigen, dass sich die Branche in einem rasanten Wandel befindet.“ so Herr Ari Alkadi, Geschäftsführer der EQ – Energie Quader.

In vielen Projekte gemeinsam mit Stadtwerken hat das EQ-Team innovative Angebote, gewinnbringende Energiestrategien oder offensive Vertriebsmaßnahmen erarbeitet. Und der Erfolg lässt dann nicht mehr auf sich warten. Meist wird das Bewusstsein für Risikobereitschaft, Planungen wie auch die Steuerung neu geschärft. Hinzu kommt eine höhere Flexibilität, die dem Stadtwerk und somit seinen Kunden einen maßgeblichen Vorteil verschaffen.

„Bislang war jedoch unsere Dynamik und unser Know-how für Stadtwerke durch unsere Leistung auf unserer Webseite nicht in der Klarheit ersichtlich“, erklärt Herr Alkadi weiter, „doch das, was wir in unseren Projekten leben, wollten wir sichtbar auch für den potenziellen Interessenten abbilden.“

Bei Energie Quader steht das Stadtwerk im Mittelpunkt aller Arbeiten. „Die an uns herangetragenen Fragestellungen betrachten wir aus Sicht des Stadtwerkes und erarbeiten mit diesen eine authentische und moderne Unternehmensstrategie“ erläutert Herr Alkadi weiter. Meist fehlt es jedoch an Ressourcen, um die definierten Vorgaben umzusetzen. An dieser Stelle unterstützt das Team der Energie Quader von einer ersten Analyse, über die Erstellung der Unternehmensstrategie bis zur operativen Umsetzung. Dies alles und weitere Details der Dienstleistungen von Energie Quader sind auf der neuen Webseite nachzulesen. Zudem sind für den Leser erste Anhaltspunkte zu erkennen, die darüber Auskunft geben, was bei Stadtwerke und ihrem Regelbetrieb erfolgsentscheiden sein kann.

Für Energie Quader ist es einmal mehr von großer Bedeutung mit dem eigenen Leistungsportfolio qualitativ, modern und werteorientiert auf dem Markt positioniert zu sein – und dies unmittelbar vor der Energie-Messe, der E-World in Essen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: