Story Box-ID: 1106420

Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH Hauptstr. 56 72202 Nagold, Deutschland http://www.endrich.com
Ansprechpartner:in Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH +49 7452 60070
Logo der Firma Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH

GD32L233XX ARM® CORTEX®-M23 32-BIT MCU

(PresseBox) (Nagold, )
Bei Endrich GmbH ist der neue 32-Bit-Mikrocontroller GD32L233xx von GigaDevice erhältlich. Er gehört zur Value Line der GD32 MCU Familie und basiert auf dem ARM® Cortex®-M23-Kern.

Der GD32L233xx ist für Embedded Anwendungen konzipiert, die einen optimierten Mikrocontroller benötigen und bietet eine hohe Energieeffizienz durch einen kleinen und leistungsstarken Befehlssatz und ein umfassend optimiertes Design. Er arbeitet mit einer Taktfrequenz von bis zu 64MHz und besitzt einen Flash-Speicher von bis zu 256 KB sowie einen SRAM-Speicher von bis zu 32 KB. Der Betriebsspannungsbereich erstreckt sich von 1,71 V bis 3,63 V. Es sind vier allgemeine 16-Bit-Timer, zwei Basis-Timer und ein 32-Bit-Low-Power-Timer integriert. Als Schnittstellen stehen zwei SPIs, drei I2Cs, zwei USARTs, zwei UARTs, ein I2S und ein LPUART zur Verfügung. Ferner verfügt der Controller über ein 12-Bit-ADC und zwei Komparatoren.

Anwendungen sind industrielle Steuerungen, IoT, Motorantriebe und E-Bikes. Auch in Stromüberwachungen, Alarmsystemen sowie Verbraucher- und Handheld-Geräte, Spiele und GPS kann der GD32L233xx sehr gut eingesetzt werden.

Als serviceorientierter Spezial-Distributor bieten wir unseren regionalen und internationalen Kunden den Mehrwert, der notwendig ist, um Wettbewerbsvorteile zu sichern. Unser Anspruch liegt in einer maßgeschneiderten Beratung für alle Standard- und Hightech-Produkte.

Die verantwortliche Haltung eines Familien-Unternehmens in der zweiten Generation lässt sich nicht erfinden, sondern entsteht im Dialog. Was wir sind, sind wir gemeinsam mit unseren Kunden. Dass diese Art zu denken und zu handeln richtig ist, zeigt sich nicht nur in jahrzehntelangen Geschäftsbeziehungen, sondern auch bei unseren Mitarbeitern, die mit ihrer Fachkompetenz und Empathie Vorteile für unsere Kunden und die Wertschöpfung für unser Unternehmen erst möglich machen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten