Story Box-ID: 494900

Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co.KG Colmarer Straße 6 79576 Weil am Rhein, Deutschland http://www.de.endress.com
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Löffler +49 7621 975556
Logo der Firma Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co.KG
Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co.KG

Einfach alles. Alles Einfach!

(PresseBox) (Weil am Rhein, )
Unter dem Motto "Efficiency by Endress+Hauser" präsentiert sich Endress+Hauser auf der diesjährigen Hannover Messe vom 23. bis 27. April 2012. Single Sourcing beim Komplettanbieter zahlt sich auch in der Prozessautomatisierung aus. Die Prozesse werden schlanker und der Schulungs- und Abstimmungsaufwand geringer. Der Anwender spart Zeit, Geld und Ressourcen. Besucher auf dem Endress+Hauser Stand dürfen sich über viele Innovativen freuen. Es werden über 20 Neuprodukte, attraktive Life Cycle-Lösungen und nutzbringende Tools zur Geschäftsprozessoptimierung präsentiert. Außerdem wird speziell die Kompetenz in der Automatisierung von Anlagen in nationalen und internationalen Projekten dargestellt.

Feldinstrumentierung − Prozesse optimieren mit durchgängigen Konzepten

Die Anforderungen an die Automatisierungstechnik steigen stetig. Immer leistungsfähigere und gleichzeitig flexiblere Anlagen mit der gesamten Bandbreite an messtechnischen Anwendungen sollen zu möglichst geringen Kosten sicher betrieben werden. Endress+Hauser erweitert konsequent das durchgängige Zweileiter-Konzept für Durchfluss- und Füllstandmessgeräte. Neu sind der magnetischinduktive Messaufnehmer Proline Promag P 200, das Ultraschall-Biogas-Gerät Proline Prosonic Flow B 200 sowie der Promass F 200. Richtungsweisende Coriolis-Neuprodukte wie der Hochdruck Promass O bis DN 150 und das weltweit größte Corio-lis-Durchflussmessgerät Promass X für Durchsätze bis 4100 t/h werden auf der Messe präsentiert. Im Bereich der Druckmesstechnik werden neue Sensoren für alle hygienischen Anforderungen gezeigt, die eine langfristige und wartungsarme Prozesssteuerung sichern. Auch im Bereich Temperaturmesstechnik gibt es einige Highlights zu sehen, beispielsweise den TS111 Messeinsatz, der sich durch exzellente mechanische Robustheit auszeichnet und den iTEMP TMT82 der SIL 2/3 zertifiziert ist.

Lösungen im Fokus − Effizienz steigern mit Automatisierungs- und Life Cycle-Konzepten

Endress+Hauser bietet ein umfassendes und innovatives Leistungsspektrum für die Prozessautomatisierung. Neben Energiemanagementsystemen und Verladeanlagen zeigt der Hersteller auch seine Kompetenz in der Systemintegration. Mit Dienstleistungen von der Inbetriebnahme bis zu umfassenden Wartungskonzepten stehen den Anlagenbetreibern viele Optimierungspotenziale offen.

Besuchen Sie uns in der Halle 11, Stand C39.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten