VR Enbekon eG: Neue Ausrichtung – neuer Webauftritt

(PresseBox) (Puchheim, ) Die VR Enbekon eG konnte sich dank der überlegten Beteiligungen in anderen Märkten, Branchen und Ländern trotz der widrigen Umstände am deutschen Markt halten und steht nun seit 2009 und mit der Erfahrung aus über 2.000 PV Projekten europaweit Kunden mit Rat, Tat und ausgesuchten Produkten zur Seite.

"Nachhaltigkeit war, ist und bleibt ein zentrales Element unserer Philosophie. Dies gilt für die Produkte und Dienstleistungen, wie auch für den Fortbestand des Unternehmens." so Anton Martinec, Mitglied des Vorstand der VR Enbekon eG.

Die fallenden Preise bei PV Komponenten, steigende Strompreise sowie der relative geringe Zubau an Photovoltaik in Deutschland 2016 und neue Regelungen im EEG eröffnen seit Beginn des Jahres 2017 wieder interessante Perspektiven und ermöglichen lukrative PV Projekte für Betreiber und Investoren.

Der neue Webauftritt (www.vr-enbekon.de) ermöglicht einen schnellen Überblick zu den Kernbereichen des Unternehmens. Neben Photovoltaik stehen die Geschäftsfelder Ladestationen für eMobility, Holzgaskraftwerke (KWK) und Generalübernehmer Bauwerke im Fokus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.