Zwei auf einen Streich

Stromversorgungen für alle Einsatzbereiche

Zwei auf einen Streich (PresseBox) ( Nauheim, )
Bei Emtron erhalten Sie die Stromversorgungs-Kataloge des Herstellers Mean Well. Diese beinhalten sowohl den Komplettkatalog für Stromversorgungen aller Art, als auch den neuen extra Katalog für Stromversorgungen im LED-Bereich. Bei diesem Komplettangebot des Herstellers Mean Well bleibt kein Wunsch offen. Der mit über 100 Seiten äußerst umfangreiche Stromversorgungskatalog zeigt alle Produktbereiche im Detail. Auf Grund der rasanten Entwicklung wurden alle Stromversorgungen für den LED Einsatz in einem eigenen Katalog dargestellt.

Stromversorgungen von Emtron gibt es nicht nur für die üblichen Einsatzgebiete, sondern ganz besonders auch für den Einsatz in rauer Industrieumgebung und auch für die medizinischen Anforderungen. Wer darüberhinaus noch Fragen hat, kann sich an die anwendungstechnische Beratung von Emtron electronic GmbH wenden! Da wird Ihnen geholfen, denn die Spezialisten beraten Sie besonders bei individuellen Anpassungen ... und so etwas findet man eben in keinem Katalog.

Jetzt zur ersten Orientierung sofort anfordern: Die Komplettkataloge kommen kostenfrei ins Haus.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

EMTRON electronic GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 14