Pressemitteilung BoxID: 882224 (EMS Dr. Thomas Wünsche)
  • EMS Dr. Thomas Wünsche
  • Sonnenhang 3
  • 85304 Ilmmünster
  • http://
  • Andreas Dicklhuber

CAN-Repeater CRep S4

(PresseBox) (Ilmmünster, ) EMS Dr. Thomas Wünsche bietet seit vielen Jahren CAN Bus Sternrepeater an. Mit ihrem herausragenden Merkmal Sternstrukturen zu ermöglichen, erlauben sie die flexible Realisierung weitläufiger CAN Netzwerke. Weitere Vorteile bei der Realisierung von Sternstrukturen mit diesen CAN Repeatern sind zum einen die geringere Durchlaufzeit und zum anderen die niedrigeren Kosten je Kanal, gerade bei höheren Kanalzahlen. Sternstrukturen bieten außerdem die Möglichkeit einzelne Segmente flexibel an- und abzukoppeln, ohne das Restsystem zu beeinflussen. In Einsatzbereichen, wie der Steuerung von Bühnenaufbauten in großen Konzertsälen, wo sich das CAN System häufig ändern kann, mag diese Eigenschaft entscheidend sein.

Die bisher von EMS Dr. Thomas Wünsche angebotenen Sternrepeater CRep S8C und CRep S10I bieten 8 (kaskadierbar bis 24) bzw. 10 Kanäle und sind damit für größere Anlagen konzipiert. Aufgrund mehrerer Kundenanfragen hat EMS Dr. Thomas Wünsche mit dem CRep S4 eine Version des bewährten CRep S8C mit reduzierter Kanalzahl und ohne die Möglichkeit der Kaskadierung entwickelt. CRep S4 verfügt über 4 CAN Segmente, die jeweils über 3-polige Klemmleisten verdrahtet werden. Eine 2-polige Steckerleiste ermöglicht die Stromversorgung. LEDs dienen der Anzeige von Statusinformation. Mit diesem Produkt können nun auch kleinere CAN Systeme kostengünstig als Sternstruktur realisiert werden.

Bei Fragen zu diesen oder anderen Produkten erreichen Sie uns unter sales@ems-wuensche.com oder unter 0049/84412-60.

Website Promotion