Empolis erobert als erstes deutsches Unternehmen zwei internationale Top-100 Rankings

Die Empolis Information Management GmbH, Anbieter von Smart Information Management Software, zählt zu den weltweit wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management. Dies belegt die Aufnahme von Empolis in die prestigeträchtige Liste "KMWorld's 100 Companies That Matter In Knowledge Management". Die jährlich herausgegebene Liste erscheint in der März-Ausgabe des KMWorld Magazins - der führenden Publikation zum Thema Wissensmanagement in den USA - und basiert auf Diskussionen mit Anwendern, Experten, Analysten, Anbietern sowie deren Kunden und Mitarbeitern.

Bereits im Dezember 2012 wurde Empolis in die EContent-Liste "The 100 Top Companies in the Digital Content Industry" aufgenommen. Damit ist Empolis das erste deutsche Software-Unternehmen, dem es gelang, gleichzeitig in beide Listen aufgenommen zu werden.

"Die beiden Auszeichnungen belegen eindrucksvoll, dass Empolis in den Bereichen Content- und Knowledge Management hervorragend aufgestellt ist. Unser Smart Information Management Ansatz basiert auf einer intelligenten Verknüpfung von Inhalt und Struktur, also von Content- und Knowledge Management", erläutert Empolis-CEO Dr. Stefan Wess. "Dass wir in beiden Segmenten als weltweit führend angesehen werden, ist eine tolle Basis, um diesen Weg konsequent weiterzuverfolgen."

Über KMWorld

KMWorld ist ein führender Anbieter von Informationen für den Knowledge-, Document- und Content Management Markt. KMWorld informiert mit einer Auflage von 45.000 Exemplaren über Komponenten, Prozesse, daraus resultierende Erfolge sowie Lösungen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. KMWorld ist publizierender Teil der Information Today, Inc.

www.kmworld.com

Link KMWorld: http://www.kmworld.com/...