Empolis Europaallee 10 67657 Kaiserslautern, Deutschland http://www.empolis.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Tomaschowski +49 631 6803733
Logo der Firma Empolis

Empolis Smart Service® ist KMWorld´s „Trend Setting Product of the Year”

(PresseBox) (Kaiserslautern, )
Empolis, führender Anbieter von Smart Information Management Software, hat heute mitgeteilt, dass "Empolis Smart Service®" vom US-Magazin KMWorld als ein "Trend Setting Product of the Year" ausgezeichnet wurde. Dabei standen der KMWorld-Jury, die aus Redakteuren, Analysten, Systemintegratoren, anderen Anbietern, Branchenmanagern und Anwendern besteht, mehr als 650 Produkte zur Auswahl.

Empolis Smart Service® ist eine wissensbasierte Software-Plattform, die u.a. den Bereich Smart Diagnostics umfasst und damit Kunden beim optimierten Einsatz ihrer Maschinen und komplexen Anlagen unterstützt, indem vitale Maschinendaten im Betrieb erfasst und analysiert werden, um Unregelmäßigkeiten vorausschauend zu erkennen und mittels geeigneter Maßnahmen reagieren zu können. Darüber hinaus stellt sie im Bereich Service Resolution Management eine schnelle und effiziente Problemlösung im Contact Center sicher.

Empolis Smart Service® hilft Unternehmen dabei, die Lebensdauer und den vermuteten Ausfallzeitpunkt von Teilen und Komponenten von Anlagen präzise vorherzusagen. Zudem stellt die Smart-Service-Plattform relevantes Service-Wissen und sämtliche Datenquellen jederzeit und punktgenau bereit und deckt somit alle Aspekte des Service-Lifecycles ab. Nicht zuletzt ermöglicht Empolis Smart Service® eine echte Machine-to-Business-Kommunikation: Die Maschine informiert im Fall einer Störung den Techniker und teilt ihm zusätzlich noch mit, welches Ersatzteil er mitbringen muss, um sie zu reparieren.

"Wir haben Empolis Smart Service® als 'Trend Setting Product of the Year' ausgewählt, weil es für eine vollständig durchdachte Innovation ganz im Sinne des Kunden steht", erklärt KMWorld-Chefredakteur Hugh McKellar.

"Nachdem wir für Empolis Smart Service® erst kürzlich den 'M2M Evolution Product of the Year Award' erhalten haben, zeigt die Auszeichnung durch KMWorld, dass die Themen Smart Service und Predictive Maintenance nicht nur weiterhin brandaktuell sind, sondern dass die Bedeutung im Kontext von Industrie 4.0 und Machine-to-Machine-Kommunikation (M2M) immer weiter zunimmt. Dies spüren wir auch anhand der starken Nachfrage in der Industrie nach unseren Lösungen", so Empolis-CEO Dr. Stefan Wess.

Über den Trend-Setting Product Award

Seit 2003 wird die Auszeichnung jährlich von KMWorld vergeben. Für den diesjährigen Award bewertete die Jury, bestehend aus Journalisten, Analysten, Systemintegratoren, Herstellern und Anwendern, mehr als 650 Produkte von einer Fülle von Anbietern. Alle ausgewählten Produkte punkten mit technologischen Neuerungen und Kundennutzen.

Über KMWorld

KMWorld ist der führende Informationsprovider am Markt der Knowledge-Management-Systeme sowie für Content-, Dokumenten- und Knowledge-Management in den USA. Mehr als 40.000 Abonnenten werden regelmäßig über Komponenten, Prozesse und erfolgreiche Projekte informiert, die Lösungen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit aufzeigen. Herausgeber der KMWorld ist die Information Today Inc. (www.infotoday.com)

Empolis Website

Empolis

Empolis Smart Information Management® Software ermöglicht die ganzheitliche Erstellung, Verwaltung, Analyse, intelligente Verarbeitung und Bereitstellung aller für einen Geschäftsprozess relevanten Informationen. Empolis ist aktuell gleichzeitig in der E-Content-Liste "100 Top Companies in the Digital Content Industry", in "KMWorld's 100 Companies That Matter In Knowledge Management" als auch in "DBTA 100: The Companies That Matter Most in Data" vertreten. Dies untermauert Empolis' Ansatz der intelligenten Verknüpfung von Knowledge- und Content Management gemäß dem Motto "Die richtige Information zur richtigen Zeit zur richtigen Person auf einem beliebigen Endgerät". Darüber hinaus wurde Empolis von der Experton Group als "Big Data Leader 2013" ausgezeichnet.

Viele namhafte nationale und internationale Unternehmen sowie öffentliche Institutionen vertrauen auf Empolis-Lösungen und das über 25-jährige Branchen- und Prozess-Know-how. Weltweit gibt es derzeit ca. 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 620.000 professionelle User Empolis-Lösungen, um damit etwa 34 Millionen Endkunden zu bedienen.

Empolis agiert als treibende Kraft bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Industriestandards und engagiert sich in nationalen und internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Empolis ist Gesellschafter des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) und ist im Kuratorium des Fraunhofer Instituts für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten