Story Box-ID: 427880

EMMVEE Photovoltaics GmbH Franz-Jacob-Str. 4a 10369 Berlin, Deutschland http://www.emmveephotovoltaics.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Hilgenfeld +49 30 91426890
Logo der Firma EMMVEE Photovoltaics GmbH

Erneuerbarer Fotowettbewerb: Sonnenblende 2011 startet

Emmvee startet den 2. Fotowettbewerb für erneuerbare Energien auf der Intersolar 2011

(PresseBox) (Berlin, )
München/ Berlin, 8. Juni 2011. Emmvee Photovoltaics GmbH schickt den Fotowettbewerb für erneuerbare Energien „Sonnenblende“ in die zweite Runde.

Der Auftakt des Fotowettbewerbs ist auf der Intersolar 2011 in München am 8. Juni am Emmvee-Stand (A4. 420).
Auch in diesem Jahr sind wieder faszinierende, spannende und kritische Einblicke in die Welt der Erneuerbaren gefragt.

„Im letzen Jahr haben wir so viele schöne Einsendungen bekommen-von Nahaufnahmen bis Landschafts-Passagen. Genau so vielseitig war auch der Umgang mit dem Thema: Einige Bilder haben uns zum Lachen, anderen zum Nachdenken gebracht. Wir freuen uns auch in diesem Jahr, die unterschiedlichsten Perspektiven kennenzulernen, “ kommentiert Steffen Graf, Geschäftsführer der Emmvee Photovoltaics GmbH.
?Jeder kann teilnehmen. Ob Wind, Wasser, Sonne oder Bio: Dem kreativen Umgang mit dem Thema sind keine Grenzen gesetzt.

Eine unabhängige Jury wird die besten Bilder küren. Auf die Gewinner warten wieder tolle Preise wie ein Photobook von myphotobook.de, ein Jahres-Abo des Magazins Eta Green, ein Gorilla tube Hardcase für iPhone, eine designer Sonnenbrille von ic!berlin, eine Reise nach Berlin für zwei Personen und vieles mehr. Die Teilnahme ist kostenlos.
?Impressionen aus dem vergangenen Fotowettbewerb „Sonnenblende 2010“ sind auf der Emmvee-Webseite www.emmveephotovoltaics.com einzusehen.?Alle Informationen zum Fotowettbewerb finden Sie im neuen Solar Journal oder unter www.solar-journal.com.
?Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2011. Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung darüber sowie im direkten Zusammenhang mit dem Fotowettbewerb (z.B.: Kalender, Ausstellungskatalog). Anderweitige Veröffentlichungen werden nur in Absprache mit dem Urheber vorgenommen. Veranstalter des Fotowettbewerbs ist Emmvee Photovoltaics GmbH und das Solar Journal, das Magazin des Unternehmens.
?Teilnehmer senden die Abzüge Ihrer Fotos, keine Originale, in der Größe von 20x30 cm bitte per Post an:

Frank Hilgenfeld
?Leiter Kommunikationsabteilung
?Franz-Jacob-Straße 4a?

Über das Solar Journal und Emmvee Photovoltaics GmbH
Das Solar Journal ist eine journalistische Publikation der Emmvee Photovoltaics GmbH.
Das Solar Journal erscheint bis zu vier Mal jährlich und berichtet über Aktuelles und Interessantes aus dem Bereich der erneuerbaren Energien.
Der Fotowettbewerb Sonnenblende findet zum zweiten Mal statt.

Emmvee legt Wert auf langfristige Kooperationen. So auch in der Zusammenarbeit mit den Herstellern der Komponenten. Alle Komponenten der Module sind Markenprodukte. Viele kommen aus Deutschland. Der überwiegende Teil der Module wird mit Zellen von Bosch, Q-Cells und ab sofort auch mit Gintech-Zellen verbaut. Emmvee war der erste Hersteller, der auf das strukturierte Solarglas Albarino P gesetzt hat. Die Produktion findet auf 3S Maschinen statt. Auf der Website des Unternehmens, www.emmveephotovoltaics.com, finden Sie alle Informationen zu Produkten und Dienstleistungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten