Pressemitteilung BoxID: 498317 (EMMVEE Photovoltaics GmbH)

Emmvee Photovoltaics GmbH versteckt Osterei auf Website

Wer es findet hat die Chance auf den Gewinn eines iPhones

(PresseBox) (Berlin, ) Das Verstecken von Ostereiern ist schon längst keine alleinige Domäne des Osterhasen mehr. Emmvee will seinen Kunden diese österliche Freude nicht vorenthalten. Deshalb hat der deutsch-indische Hersteller von Photovoltaikmodulen auf der Webseite des Unternehmens, www.emmveephotovoltaics.com, zwischen Datenblättern, Produktinformationen und Event-Ankündigungen, ein außergewöhnliches Osterei versteckt.

Wer das Emmvee-Osterei findet, sollte den Fundort bis zum 10. April per E-Mail an info@emmveephotovoltaics.com mitteilen. Auf die glücklichen Finder winkt ein iPhone 4. Das moderne Apple-Smartphone wird unter allen fleißigen Suchern verlost.
Viel Spaß bei der Suche!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Emmvee legt Wert auf langfristige Kooperationen. So auch in der Zusammenarbeit mit den Herstellern der Komponenten. Alle Komponenten der Module sind Markenprodukte. Viele kommen aus Deutschland. Der überwiegende Teil der Module wird mit Zellen von Bosch, Q-Cells und ab sofort auch mit Gintech-Zellen verbaut. Emmvee war der erste Hersteller, der auf das strukturierte Solarglas Albarino P gesetzt hat. Die Produktion findet in Bangalore, Indien, auf 3S Maschinen statt. Auf der Website des Unternehmens, www.emmveephotovoltaics.com, finden Sie alle Informationen zu Produkten und Dienstleistungen.