EMIRAT AG Elisabethplatz 1 80796 München, Deutschland http://www.emirat.de
Ansprechpartner:in Frau Anika Kloninger +49 89 2554131
Logo der Firma EMIRAT AG

Teilnehmer trifft Querlatte: EMIRAT AG zahlt 50.000 Euro aus

Radio 538 Amsterdam veranstaltet Crossbar-Shooting zum EM-Qualifikationsspiel - Risiko-Management-Spezialist sorgt für Gewinnausschüttung

(PresseBox) (München, )
"Zum Glück auf Nummer sicher gegangen" - das dachte sich wohl am vergangenen Samstag, dem 08.09., der Radiosender 538 in Amsterdam. Denn der Sender veranstaltete an diesem Tag ein Crossbar-shooting im Rahmen des EM-Qualifikationsspiels Niederlande-Bulgarien und ein Zuschauer landete einen Querlatten-Volltreffer im Wert von 50.000 Euro. Durch die Zusammenarbeit mit dem Risiko-Management-Unternehmen EMIRAT AG blieb der Radiosender allerdings von der Auszahlung verschont - die Ausschüttung des Preisgelds übernahm in vollem Umfang der Münchner Spezialist für Gewinnspielabsicherung.

Bei insgesamt fünf EM-Qualifikationsspielen führte Radio 538 Amsterdam das so genannte "Crossbar-Shooting" durch. Dieses funktioniert wie folgt: drei zufällig aus dem Publikum ausgewählte Zuschauer haben die Aufgabe, aus einer Entfernung von 35 Metern die Querlatte des Fußballtors zu treffen. Jeder Teilnehmer erhält zwei Versuche. Aufwärmversuche sind nicht gestattet und es findet eine Videoaufzeichnung statt. Ein Kandidat hatte am vergangenen Samstag das Glück auf seiner Seite, traf die Latte und durfte somit die ausgelobten 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Auf der sicheren Seite mit Gewinnspielabsicherung

Der Radiosender profitiert von dem hohen Werbeeffekt, allerdings auf Kosten einer horrenden Summe des Marketingbudgets - hätte er sich nicht im Vorfeld durch die EMIRAT AG abgesichert. Durch die Leistung einer einmaligen Prämie an den Spezialisten werden alle finanziellen Risiken in vollem Umfang von diesem übernommen und die Auszahlung garantiert. Von Sportbonus-Absicherungen bis hin zu Geld-zurück-Garantien - durch die Zusammenarbeit mit Risikoträgern kann der Spezialist die Auszahlung selbst höchster Gewinnsummen gewährleisten. Die EMIRAT zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein Gesamtpaket aus einer Hand bietet: von der Konzeption der jeweiligen Aktion über die Berechnung der Gewinnspielwahrscheinlichkeit bis hin zur Durchführung und Versicherung.

"Immer mehr Unternehmen erkennen den hohen Mehrwert, der sich aus der Zusammenarbeit mit einem Risiko-Management-Spezialisten ergibt. Sie können spektakuläre Werbemaßnahmen durchführen, die für höchste Awareness sorgen - ohne dabei ein finanzielles Risiko einzugehen. Die EMIRAT AG bietet ein am Markt in dieser Form einzigartiges Gesamtkonzept, bei dem der Kunde nur gewinnen kann", erklärt Ralph Clemens Martin, Geschäftsführer der EMIRAT AG.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten