Pressemitteilung BoxID: 575316 (ementexx GmbH)
  • ementexx GmbH
  • Berner Str. 109
  • Michael Scholz
  • +49 (69) 7680584-10

ementexx GmbH als Aussteller beim 25. Finanzsymposium vom 10. - 12. April 2013 in Mannheim

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Vom 10. bis 12. April 2013 öffnet mittlerweile zum 25. Mal das Finanzsymposium in Mannheim wieder seine Pforten. Das Finanzsymposium hat sich in den letzten Jahren zur größten Veranstaltung für Treasurer und Finanzverantwortliche im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Auch die ementexx GmbH ist beim 25. Finanzsymposium als Aussteller vertreten und präsentiert ihr Leistungsportfolio - insbesondere auch im Hinblick auf die anstehende, verbindliche SEPA-Einführung zum 01. Februar 2014.

Michael Scholz kommentiert die Teilnahme beim 25. Finanzsymposium wie folgt: "Das Finanzsymposium in Mannheim bietet aus unserer Sicht eine ideale Plattform für den fachlichen Austausch zwischen Banken, Unternehmen und Lösungsanbietern im Payments Umfeld." Und ergänzt: "Wir freuen uns darauf, Kunden und Interessenten an unserem Stand begrüßen zu dürfen und persönlich über unser Leistungsportfolio - unter Berücksichtigung individueller Anforderungen - zu informieren. Für Terminvereinbarungen im Vorfeld stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung."

Die ementexx GmbH ist ein hersteller- und produktneutraler Full-Service-Anbieter für Unternehmenskunden im Zahlungsverkehr. Das Leistungsportfolio mit der Unterteilung in payment CONSULTING (Beratung in allen Themen des Zahlungsverkehrs), payment ASSISTANCE (Unterstützung in der Durchführung des operativen Zahlungsverkehrs), payment DEVELOPMENT (Softwareentwicklung für individuelle Bedürfnisse im Zahlungsverkehr), payment SOLUTIONS (Schlüsselfertige Lösungen zur Optimierung des Zahlungsverkehrs) sowie payment HOSTING (Betrieb von Zahlungsverkehrs- und zahlungsverkehrsnahen Systeme) deckt dabei alle relevanten Themen des Zahlungsverkehrs für Unternehmen ab. Zu den Kunden der ementexx GmbH zählen neben mittelständischen bis großen Unternehmen auch Kreditinstitute und Finanzdienstleister.