Ausbau der ementexx GmbH zum Full-Service-Anbieter im Zahlungsverkehr

Bad Homburg v.d.H, (PresseBox) - Die ementexx GmbH erweitert ihr Leistungsangebot entsprechend der steigenden Nachfrage im Markt um ein umfassendes Leistungsspektrum zur Optimierung des Zahlungsverkehrs sowie zur Einführung von SEPA für Unternehmenskunden. Die Produkte und Dienstleistungen payment CONSULTING (Beratung in allen Themen des Zahlungsverkehrs), payment ASSISTANCE (Unterstützung in der Durchführung des operativen Zahlungsverkehrs), payment DEVELOPMENT (Softwareentwicklung für individuelle Bedürfnisse im Zahlungsverkehr), payment SOLUTIONS (Schlüsselfertige Lösungen zur Optimierung des Zahlungsverkehrs) sowie payment HOSTING (Betrieb von Zahlungsverkehrs- und zahlungsverkehrsnahen Systeme) decken dabei alle relevanten Themen des Zahlungsverkehrs ab. Dabei agiert die ementexx GmbH hersteller- und produktneutral.

Hauptgesellschafter und Geschäftsführer der ementexx GmbH ist Herr Michael Scholz, ein ausgesprochener Experte im Bereich des Zahlungsverkehrs mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im elektronischen Zahlungsverkehr. Nach seiner Tätigkeit bei der Dresdner Bank und der Deutsche Bank im Electronic Banking hat Herr Michael Scholz im Jahr 2000 die SCData GmbH (die heutige cogon AG) gegründet und bis Anfang 2012 als Vorstand und Hauptgesellschafter begleitet.

Michael Scholz kommentiert die Veränderung wie folgt: "Ich freue mich darauf, meine langjährige Erfahrung im Bereich des Zahlungsverkehrs nun bei der ementexx produkt- und herstellerneutral zur Erarbeitung der optimalen Lösung für unsere Kunden einsetzen zu können." Michael Scholz ergänzt: "Auch der neue Claim der ementexx GmbH unterstreicht unsere Mission: payments simply better."

Die ementexx GmbH ist ein hersteller- und produktneutraler Full-Service-Anbieter für Unternehmenskunden im Zahlungsverkehr. Das Leistungsportfolio mit der Unterteilung in payment CONSULTING (Beratung in allen Themen des Zahlungsverkehrs), payment ASSISTANCE (Unterstützung in der Durchführung des operativen Zahlungsverkehrs), payment DEVELOPMENT (Softwareentwicklung für individuelle Bedürfnisse im Zahlungsverkehr), payment SOLUTIONS (Schlüsselfertige Lösungen zur Optimierung des Zahlungsverkehrs) sowie payment HOSTING (Betrieb von Zahlungsverkehrs- und zahlungsverkehrsnahen Systeme) deckt dabei alle relevanten Themen des Zahlungsverkehrs für Unternehmen ab. Zu den Kunden der ementexx GmbH zählen neben mittelständischen bis großen Unternehmen auch Kreditinstitute und Finanzdienstleister.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.