Story Box-ID: 855201

EMCOMO Solutions AG Industriestr. 10 89231 Neu-Ulm, Deutschland http://www.emcomo.com
Ansprechpartner:in Herr Dipl.-Ing. (FH) Karl Judex +49 731 8803510
Logo der Firma EMCOMO Solutions AG
EMCOMO Solutions AG

EMCOMO bietet Kontron EOL MicroTCA® Produkte an

EMCOMO lizenziert AdvancedTCA®/MicroTCA® EOL Produkte von Kontron

(PresseBox) (Neu-Ulm, )
Die EMCOMO Solutions AG und Kontron, ein weltweit führender Anbieter von Embedded Computer Produkten, haben eine Lizenzvereinbarung über Produktion und Vertrieb von Kontron EOL AdvancedMC® Modulen und AdvancedTCA® Produkten abgeschlossen.

EMCOMO wird diverse Produkte, beginnend mit AdvancedMC® Modulen aus der AM4022, AM4024 und AM4140 Familie, auf Basis der Kontron Unterlagen produzieren und weltweit exklusiv unter eigenem Label ab dem 01.07.2017 vermarkten und vertreiben. Diese Produkte wurden im Q4/2016 von Kontron im Rahmen einer EOL Mitteilung abgekündigt und sind bei Kontron noch bis 30.6.2017 erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter info@emcomo.de und www.emcomo.de.

EMCOMO Solutions AG

EMCOMO Solutions ist Systemintegrator, Value Added Reseller und Distributor für Embedded Computer Systeme und Komponenten von weltweit führenden Herstellern.

EMCOMO Solutions bietet Dienstleistungen wie Projektmanagement, Consulting und Erstellung von Systemspezifikation, Design, Integration und Test für Embedded Systeme inklusive kundenspezifische Anpassungen, herstellerunabhängige Auswahl der Komponenten, Lieferung von anwendungsspezifischen Plattformen und die Entwicklung von projektspezifischer Hard- und Software.

EMCOMO Solutions ist Ihr zentraler Ansprechpartner für alle Themenbereiche vom Angebot bis zu technischem Support und Langzeitverfügbarkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten