emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0

Wien, (PresseBox) - emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, freut sich die neue Version von eMarketing Suite zu präsentieren. Die neue Version 7.0 definiert die Kampagnenerstellung von E-Mails neu, indem traditionelle und komplexe Marketingprozesse vereinfacht werden.

Zu den Highlights von Version 7.0 zählen unter anderem, ein graphisch aufbereitetes Automation Center, die Customer-Intelligence-Lösung Smart Insight, das dynamische Mobile Template Mobile Sense und eine aufgefrischte Benutzeroberfläche im neuen Look.

Die Customer-Intelligence-Lösung Smart Insight ermöglicht Benutzern das unlimitierte Speichern von Daten aus verschiedenen Kontaktpunkten und verbessert die Kampagnenwirksamkeit durch transparente und klar verständliche Intelligenz.

Immer weniger Marketer erstellen Kampagnen manuell; der Trend geht dahin, den Großteil der Online- Kommunikation mit Kunden vollständig automatisiert ablaufen zu lassen. eMarketing Suite 7.0 ermöglicht diese Automatisierung.

"Das Automation Center revolutioniert das Planen und Erstellen von Kampagnen. Der Zeitaufwand für die Kampagnenplanung und die Durchführung reduziert sich um bis zu 75 Prozent, und auch die Personalkosten werden deutlich verringert", so John Fleming VP Marketing, emarsys. Neben automatisierten transaktionalen Kampagnen, die nahtlos im Hintergrund laufen, erstellt das Automation Center auch wiederkehrende Kampagnen, die auf dem Kundenlebenszyklus basieren, sowie mehrstufige Multichannel-Ad-hoc-Kampagnen.

Mit Mobile Sense antwortet emarsys auf den enormen Zuwachs von mobilen Endgeräten und macht Mobile Emailing ganz einfach. Die Funktion nimmt Benutzern jegliche Sorge wo Ihre E-Mails geöffnet werden - auf dem Desktop oder einem mobilen Gerät. Dank Mobile Sense, erkennt die Nachricht auf welchem Gerät oder welcher Plattform sie geöffnet wird, und zeigt automatisch den richtigen Inhalt an. Zusätzlich wird die Schriftart automatisch vergrößert und alle Links in größere und leichter klickbare Buttons umgewandelt, um so die Klickrate zu verbessern.

Zudem vereinfacht eMarketing Suite 7.0 die Kommunikation quer durch alle Kanäle (E-Mail, Mobile, Social) indem mittels eines einzigen Marketing-Hub auf verschiedene Plattformen zugegriffen kann und Inhalte leicht und bequem geteilt werden können.

Website Promotion

emarsys eMarketing Systems AG

emarsys ist einer der weltweit größten Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing und versendet über 50 Milliarden E-Mails jährlich für mehr als 1000 Kunden, darunter so bedeutende Unternehmen wie eBay, Volvo, Zalando-Lounge, ESCADA, Swiss Airlines, Zurich und Siemens.

Unsere branchenführende Lösung wurde entwickelt, um den komplexen Ansprüchen unserer Kunden zu entsprechen - dank umfassendster Automatisierungslösungen für E-Mail, Mobile und Social Media Marketing sowie unserer branchenweit anerkannten Kompetenz beim Thema Zustellbarkeit bietet sie alle Funktionen, die für ein erfolgreiches Multi-Channel Online Marketing und die Steigerung des ROI erforderlich sind.Unser weltweites Netz lokaler Niederlassungen sorgt für den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden in den regionalen Märkten und entspricht darüber hinaus den wachsenden multiregionalen Anforderungen global agierender Unternehmen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.