Pressemitteilung BoxID: 149391 (Emarsys Interactive Services GmbH)
  • Emarsys Interactive Services GmbH
  • Stralauer Platz 34
  • Daniel Harari
  • +43 (1) 4782080-20

emarsys präsentiert den neuen E-Mail-Benchmark-Report 2007

E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2007 kostenfrei verfügbar

(PresseBox) (Wien, Starnberg, Frankfurt, ) Die Ergebnisse des emarsys E-Mail-Benchmark-Report 2007 sind im Vergleich zu denen Zahlen des Vorjahres-Reports etwas ernüchternd: Zwar gab es einige Lichtblicke, wie die gleichbleibenden Klick- und Abmelderate, aber die die wieder angestiegenen Bounce-Raten bei B2B-Kampagnen und der weitere Verfall der Öffnungsraten überschatten die positiven Aspekte.

Bereits zum sechsten Jahr in Folge hat emarsys, einer der führenden E-Mail-Marketing-Provider im deutschsprachigen Raum, die durchschnittlichen Responsedaten von E-Mail-Kampagnen über die Dauer eines Jahres erhoben.

Für den aktuellen Benchmark-Report wurden mehr als 20.000 E-Mail-Kampagnen von mehr als 300 emarsys-Kunden von Januar bis Dezember 2007 untersucht.

Der Report „E-Mail-Benchmarks 2007“ steht unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: http://www.emarsys.net/...

Emarsys Interactive Services GmbH

emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen und -Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum.
Mehr als 350 Unternehmen und Agenturdienstleister aus ganz Europa, unter ihnen eBay, Austrian Airlines, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, Head, Lastminute.de, ImmobilienScout24, Ulla Popken, Ravensburger und Bank Austria, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 5 Milliarden E-Mails pro Jahr mit emarsys Technologie.