Kostenloses Whitepaper: E-Mail Marketing für die Festtage

emarsys präsentiert die Ergebnisse seiner letzten Umfrage sowie Tipps zum Einsatz von E-Mail für die Feiertage

Bildmaterial emarsys Whitepaper
(PresseBox) ( Wien, )
Advent. Weihnachten. Neujahr. Die Saison der Winterfeiertage hat für Marketer immer einen Sonderstatus. Aber wie sieht es beim Medium E-Mail aus? Bekommen E-Mail Kampagnen während der Adventszeit auch ein winterliches Design verpasst? Wie viele Unternehmen verschicken spezielle E-Mail Kampagnen zu den Feiertagen? Erwarten sich die Unternehmen eine Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr?

Diesen und anderen Fragen ist emarsys in einer Umfrage im Rahmen der Oktober-Ausgabe seines Newsletters nachgegangen. Der Newsletter wird von mehr als 5.500 E-Mail Marketing Interessierten, vor allem aus dem deutschsprachigen Raum, abonniert. 132 Empfänger haben die kurze Online-Umfrage ausgefüllt.

Das aktuelle Whitepaper analysiert die Ergebnisse der Umfrage und erläutert zusätzlich die einzelnen Möglichkeiten, wie E-Mail Marketing für die Feiertage optimal eingesetzt werden kann.

Das vollständige Whitepaper steht unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: http://www.emarsys.com/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.