Story Box-ID: 25986

ELTEC Elektronik AG Galileo-Galilei-Strasse 11 55129 Mainz, Deutschland https://www.eltec.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Höhn +49 6131 9180
Logo der Firma ELTEC Elektronik AG

ELTEC erweitert Führungsmannschaft

Martin Görner bringt als neuer Vertriebsleiter umfangreiche Industrieerfahrung ein

(PresseBox) (Mainz, )
Die Mainzer ELTEC Elektronik AG hat Martin Görner zum neuen Vertriebsleiter bestimmt. Damit stärkt der Spezialist für zielgerichtete Systemlösungen auf Basis leistungsfähiger Hardware- und Software-Produkte seine Präsenz in den Zielmärkten Automation, Telekommunikation, Medizintechnik, Sicherheits- und Verkehrstechnik.

Nach dem Ingenieurstudium mit Fachrichtung Product Engineering hat Martin Görner umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Vertriebsfunktionen gesammelt. Seine Vertriebs- und Marketing-Expertise lag dabei schwerpunktmäßig in den Bereichen Telekommunikation, EDV, Verkehr, IT, IT-nahe Investitionsgüter sowie angrenzende Bereiche der Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Beim Aufbau von Distributionsnetzwerken und der Betreuung von Key Accounts bzw. OEM-Kunden war Martin Görner international in Europa, USA und Asien tätig.

„Das Verstehen industrieller Prozesse und der dazugehörigen, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist die Grundlage für die Entwicklung und Vermarktung unserer Produkte“, sagte Dieter Gebert, Vorstandsvorsitzender der ELTEC AG. „Mit seinem umfassenden Know-how in unseren wesentlichen Zielmärkten bringt Martin Görner alle Voraussetzungen mit sich, damit wir in enger Kooperation mit unseren Kunden ein Leistungsangebot zu Verfügung stellen können, das branchenspezifische Besonderheiten ebenso berücksichtigt wie märkteübergreifende Lösungsansätze.“

„Maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit diesen zu entwickeln ist der Kern unserer Vertriebsarbeit,“ betonte Martin Görner. „Dabei setzen wir soweit wie möglich auf Industrie-Standards mit entsprechenden spezifischen Anpassungen für die Kunden-Applikation. So sichern wir den wirtschaftlichen Erfolg der jeweiligen Investitionsentscheidung.“

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten