Prozesse beschleunigen - Kosten senken

ELO Digital Office auf der Systems 2008 in Halle A2, Stand 333:

Ganzheitlich, schnell und einfach umgesetzte DMS/ECM-Lösungen stehen bei ELO Digital Office im Fokus ihres SYSTEMS-Messeauftritts. Vom 21. bis 24. Oktober zeigt der Stuttgarter ECM-Hersteller in Halle A2, Stand 333 intelligente Technologie, die neben einer einfachen Handhabung die schnelle Umsetzung von Projekten ermöglicht.

So präsentiert ELO zum einen den ELO Business Logic Provider (BLP), der auf der DMS Expo in Köln mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurde. Mit Hilfe der Server-Komponente lassen sich Applikationen zu einem unternehmensübergreifenden Prozess verzahnen. Der ELO BLP trennt die Applikations- von der Businesslogik. Der Vorteil: Bei Updates oder Release- Wechseln von Drittapplikationen sind nur minimale Anpassungen innerhalb der Applikationslogik erforderlich, da die Businesslogik der Geschäftsprozesse erhalten bleibt.

Zum anderen adressiert ELO kleine und mittlere Unternehmen mit einem neuen Preismodell seines Moduls zur Klassifizierung und Rechnungseingangsbearbeitung ELO DocXtractor II. Außerdem liefert ELO das Modul nunmehr als vorkonfigurierte Lösung aus und minimiert damit den Einführungsaufwand.

Mit im Gepäck ist darüber hinaus die Version 8.0 von ELOoffice mit zahlreichen Neuerungen für einen zukunftssicheren und anwenderfreundlichen Einstieg in die Welt der Archivierung bzw. des Dokumentenmanagement. Die neuen Features ermöglichen dem Anwender eine noch spezifischere Anpassung an die eigenen Branchenbedürfnisse. Neu ist neben der verbesserten Benutzeroberfläche die Möglichkeit zur automatisierten Dokumentenablage sowie zur Konvertierung von Dokumenten ins PDF/A-Format.

Nicht zuletzt zeigen zertifizierte ELO Business-Partner ihre speziellen auf ELOTechnologie basierenden Branchenlösungen. Registriert haben sich bereits ARTNER EDV-Lösungen, B.S.M. Bürosysteme, Bürotechnik Neininger, CLB-IT, cns computer & netzwerk service, eviatec Systems, Hewlett-Packard, Holme & Co., IntraConnect, Laux IT EDV-Systemhaus, Leitwerk Business Solutions, Modus Consult, OMNI PC Systemintegration, P+P EDV Vertrieb & Consulting, SoftMate und TRIPLAN Consulting.