Story Box-ID: 314746

ELO Digital Office GmbH Tübinger Straße 43 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.elo.com
Ansprechpartner:in Frau Sabina Merk +49 89 17999722
Logo der Firma ELO Digital Office GmbH

Mit ELO und Fujitsu auf Sparkurs

ELO Digital Office startet Vorteilsaktion mit Fujitsu Deutschland

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die ELO Digital Office GmbH bietet Kleinunternehmen und Selbstständigen im Rahmen ihrer strategischen Partnerschaft mit Fujitsu Deutschland eine Vorteilsaktion: Ab sofort erhalten alle Käufer der beiden Scannermodelle Fujitsu fi-6130 und fi-6230 die Möglichkeit, eine vergünstigte Einzel-User-Vollversion der Software für Dokumentenmanagement ELOoffice 8.0 zu erwerben. Der Preisnachlass beträgt 100 Euro bzw. 150 CHF.

Die Vorteilsaktion startet ab sofort und läuft über einen Zeitraum von einem halben Jahr zunächst befristet bis zum 31.03.2010. Fujitsu legt den benannten Scannern einen ELO-Flyer mit Promo-Code bei. Dieser wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein. Mit diesem Code können sich die Kunden auf der ELO-Website registrieren und zur Ansicht die ELOoffice Testversion herunterladen. Entscheidet sich der Interessent daraufhin für den Kauf von ELOoffice, kann er die Software im Fachhandel oder bei den ELO-Vertriebspartnern für 295 Euro anstelle von 395 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) erwerben (für die Schweiz gilt ein Vorzugspreis von 449 CHR anstelle von 599 CHF) - er muss dazu lediglich die Registrierungsbestätigung vorlegen.

Die Promotion ist für Kunden ausgelegt, die ihre Dokumente nicht nur digitalisieren, sondern auch bequem und rechtskonform verwalten möchten. Beide Scanner - ebenso wie alle aktuell verfügbaren Fujitsu Dokumentenscanner der fi-Serie - sind von ELO im Rahmen des ELOCERTIFIED Programms zertifiziert worden, so dass ein reibungsloses Zusammenspiel gewährleistet ist. Außerdem lassen sich die Scanner sehr einfach an das Dokumentenmanagement-System anbinden.

ELOoffice 8.0 - Einstiegslösung für Dokumentenmanagement und Archivierung

ELOoffice ist die effiziente und kostengünstige Einstiegslösung für Dokumentenmanagement und Archivierung im Home- und Small-Business-Bereich. Die Version verfügt über ein modernes User- Interface, ausgefeilte Suchfunktionen sowie Sicherheitsstandards. Sie ermöglicht neben einer automatisierten Dokumentenablage die Konvertierung von Dokumenten ins PDF/A-Format sowie die Archivierung von Dokumenten mit elektronischer Signatur. Inklusive ist auch ein Modul zur Stapelsignatur.

Über PFU Imaging Solutions Europe Limited

Mit Aktivitäten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) ist PFU Imaging Solutions Europe Limited ein marktführender Anbieter von Dokumentenscannern für den professionellen Desktop- und Workgroup-Einsatz sowie für Produktionsumgebungen mit hohem Scanaufkommen. Weitere Lösungen des Unternehmens umfassen biometrische Authentifizierungssensoren und Dot-Matrix-Drucker. PFU Imaging Solutions Europe Limited wurde 1981 in Großbritannien gegründet und ist ein Tochterunternehmen von PFU Limited (Japan). Das Unternehmen verfügt mit seiner Zentrale in Großbritannien über eigene Niederlassungen in Deutschland und Italien. http://www.fujitsu.com/...

Die ELO Digital Office GmbH entwickelt und vertreibt leistungsfähige Software für die Bereiche elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow-Management. Hervorgegangen aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz, einem der führenden Hersteller von Ablage- und Archivierungssystemen sowie Büroprodukten in Europa, ist die ELO Digital Office GmbH seit 1998 eine eigenständige Einheit mit überproportionalem Wachstum und zählt zu den führenden DMS-/ECM-Softwareherstellern. Das Unternehmen ist international aufgestellt und betreibt neben dem Hauptsitz in Stuttgart Niederlassungen in Europa, Asien und Australien. Über das dichte Netzwerk von Systempartnern werden weltweit mehr als 450.000 Arbeitsplätze betreut. Das Unternehmen pflegt zudem zahlreiche Technologie-Partnerschaften zu Soft- und Hardwareherstellern wie z.B. Fujitsu, Hewlett-Packard, Kodak, Kyocera, Microsoft sowie Sun Microsystems.

Die ELO®-Produktpalette erfüllt alle Anforderungen an moderne DMS-/ECM-Systeme und bildet eine ideale Plattform für effizientes Wissens- und Informationsmanagement. ELOoffice ist die Einstiegslösung für Dokumentenmanagement und Archivierung, ideal für kleine Büros oder am Einzel-PC-Arbeitsplatz. Die modulare Client-/Server-Lösung ELOprofessional richtet sich an mittelständische Unternehmen. Abgerundet wird die Palette mit ELOenterprise, der plattformunabhängigen, hochskalierbaren und mandantenfähigen High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Die Produkte sind untereinander voll kompatibel, Datenaustausch und Upgrade sind jederzeit möglich.

Die ELO®-Produkte finden aufgrund ihrer Flexibilität und des hohen Leistungspotenzials bereits Einsatz in Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größe. Namhafte Kunden wie z. B. Airbus, BDI, BMW, EADS, EnBW, DIHK, DRK, Lufthansa, HSG Zander sowie diverse Landes- und Bundesbehörden setzen auf die hohe Qualität der innovativen ELO®-Produkte. Weitere Informationen unter: www.elo.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten