Die beiden Marktführer im Bereich Office-Anwendungen und Dokumentenmanagement-Software für den Small-Business-Markt haben ein optimales Paket für den Einzelarbeitsplatz im Büro geschnürt. Ausschlaggebend für die Kooperation war die nahtlose Integration von ELOoffice in die Office-Anwendungen von Microsoft. Ermöglicht wird diese durch die automatische Makroerstellung in den Microsoft Office-Programmen bei Installation von ELOoffice. So können aus den einzelnen Microsoft Office-Anwendungen heraus die Dokumente komfortabel in ELO archiviert und verwaltet werden. Aber auch das vertraute User-Interface, die Bedienerfreundlichkeit und die Teamorientierung beider Produkte waren wichtige Grundlagen für eine gemeinsame Basis.
Das Office Power Paket enthält beide Vollversionen und wird über den ELO-Distributions- und Fachhandelskanal vertrieben. Der Preis liegt bei 559,- EUR inkl. MwSt. (unverbindliche Preisempfehlung). Erhältlich ist das Bundle ab September 2006.
Microsoft Office Small Business Edition 2003
Die Microsoft Office Small Business Edition 2003 ist die ideale Informations- und Produktivitäts-Plattform für kleinere Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige. Neben den unverzichtbaren Basis-Anwendungen zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und zum Informationsmanagement bietet sie leistungsstarke Werkzeuge zum Verwalten von Geschäftskontakten, zum Gestalten von Marketing-Unterlagen aller Art und zur Optimierung der Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden.
ELOoffice 7.0 - Einstiegslösung für Dokumentenmanagement und Archivierung
ELOoffice ist die effiziente und kostengünstige Einstiegslösung für Dokumentenmanagement und Archivierung im Home- und Small-Business-Bereich. Zu den Highlights der Version 7.0 gehören unter anderem ein moderneres User-Interface und die Navigation in der Tree-Ansicht. Ein Vergleich zweier Versionen mit Hilfe des Doubleview-Modus, die Soundslike-Suche - mit Hilfe derer auch ähnlich klingende Schreibweisen oder Tippfehler bei der Suche berücksichtigt werden - sowie das Modul zur Stapelsignatur gehören zu den Neuerungen. Auch können von nun an mehrere Dokumente gleichzeitig, beispielsweise für den Versand per E-Mail, selektiert werden.