ELO mit umfangreichem ECM-Portfolio auf zahlreichen Messen vertreten

ELO Digital Office präsentiert maßgeschneiderte Branchen- und Fachbereichslösungen

Der Stuttgarter ECM-Hersteller ELO Digital Office präsentiert seine Softwarelösungen im ersten Halbjahr auf zahlreichen Messen in ganz Deutschland. Ob Veranstaltungen für den Mittelstand, die Gesundheitsbranche, den Personalbereich oder das Rechnungswesen, ELO ist mit maßgeschneidertem Enterprise-Content-Management (ECM) vor Ort und berät die Messebesucher zur Prozessdigitalisierung.

ELO Digital Office bietet Softwarelösungen für alle Branchen und Fachbereiche sowie für jede Unternehmensgröße. Daher wartet der ECM-Hersteller nicht nur mit eigenen Veranstaltungsformaten auf, sondern ist auch 2020 wieder auf zahlreichen Messen vertreten. Im ersten Halbjahr nehmen die Stuttgarter an Veranstaltungen teil, die sich gezielt an den Mittelstand, die Gesundheitsbranche, den Personalbereich und das Rechnungswesen richten:

18.02.         DIGITAL FUTUREcongress, Frankfurt
02.04.         4. IT-Leistungsschau, Erfurt
21.-23.04.   DMEA, Berlin
12./13.05.   Zukunft Personal Süd, Stuttgart
14.-16.05.   ReWeCo, Essen

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.elo.com/...