ECM kulinarisch verpackt

Morgenstund' hat auch 2013 wieder Gold im Mund. ELO nutzt die Gunst der Stunde, um Interessenten aktuelle Themen rund um das Enterprise-Content-Management (ECM) nahezubringen. Ab März startet die ELO Business Breakfast Series in ihr viertes Jahr. Die Reihe findet über das Jahr verteilt in Kooperation mit verschiedenen ELO Business-Partnern statt. Kunden und Interessenten erhalten an den jeweiligen Orten Tipps, wie sie ihre Geschäftsprozesse mit Hilfe der ELO-Systeme optimieren können. Neu in 2013: Sechs Themenschwerpunkte stehen zur Auswahl.

Die positive Resonanz der letzten drei Jahre gab bei ELO Digital Office die Marschrichtung vor: Das Konzept, die Frühstücksreihe gemeinsam mit Business-Partnern zu veranstalten, hat sich durchgesetzt und wird 2013 sogar intensiviert. Die Teilnehmer können nunmehr aus den folgenden sechs Themen auswählen:
  • ELO Basics - auf Wunsch Hand in Hand mit einem Technologie-Partner
  • ELO for Mobile Devices
  • Anbindung an ERP
  • Vertragsmanagement
  • Rechnungseingangsbearbeitung mit DocXtractor
  • E-Mail-Management
Mit diesem Themen-Mix deckt ELO alle derzeitigen ECM-Schwerpunkte ab und gibt den Besuchern ein breites Instrumentarium an Lösungen mit auf den Weg.

Fachexperten ganz nah erleben

In der lockeren Atmosphäre eines Frühstücks lässt es sich besser neue Erfahrungen machen. Die ECM-Experten geben dabei live einen komprimierten Überblick über die aktuellen Themen im Markt - sowie über das jeweils vom Business-Partner für seine Kunden gebuchte Thema. Generelles Ziel ist es, Geschäftsprozesse immer effizienter zu gestalten. Rechtssichere Archivierung und die schnelle Dokumenten-Recherche gehören ebenfalls zu den Basics. Der Mehrwert: Die Teilnehmer erhalten in kleiner Runde geballtes ECM-Praxiswissen. Erfolgreiche Projekte stehen Pate. Die Veranstaltungen sollen zum Erfahrungsaustausch anregen und Impulse für neue Ideen im Umgang mit Dokumenten und Content geben.

Kostenlose Teilnahme am Business Breakfast

Die Teilnahme ist kostenlos, eine rechtzeitige Anmeldung erwünscht. Weitere Informationen sowie Details zu den Veranstaltungsorten und zur Agenda stehen unter http://www.elo-business-breakfast.de