Mitgliedertreffen am Tag der offenen Tür

COLANDIS GmbH übergibt 10.000stes Lüfter-Filter-Modul

(PresseBox) ( Ilmenau, )
Am 19. September 2019 öffnet ELMUG Mitglied COLANDIS GmbH ihre Türen und lädt zum Sommerfest nach Kahla ein. Um Punkt 12 Uhr wird zu diesem Anlass das 10.000sten Lüfter-Filter-Modul übergeben.

Neben der Übergabe erfahren die Teilnehmer Wissenswertes über die Reinraumtechnik wird bekommen einen Einblick in den "reinsten" Industriezweig. Interessante Vorträge von Joachim Ludwig und Dr. Axel Müller von der Firma OHB AG, runden den Tag ab. Wie es sich für ein Fest gehört, wird Spaß und Spiel für die zukünftigen reinraumtauglichen Mitarbeiter angeboten.

"Gemeinsam mit Freunden, Wegbegleitern, Kunden und Interessierten wollen wir die Übergabe feiern und die Gelegenehit nutzen, die Firma, die Mitarbeiter und unsere Produkte vorzustellen.", lädt Joachim Ludwig, Geschäftsführer der COLANDIS GmbH und Vorstandsmitglied der ELMUG eG Mitglieder und Interessierte ein.