Pressemitteilung BoxID: 897793 (Elmos Semiconductor AG)
  • Elmos Semiconductor AG
  • Heinrich-Hertz-Str. 1
  • Mathias Kukla

Innovation Matters: Wir sind im Auto der Zukunft

Neue Unternehmensbroschüre zeigt Innovationen in Serie

(PresseBox) (Dortmund, ) Innovation macht den Unterschied: Die neue Unternehmensbroschüre „Innovation Matters“ zeigt, dass durch den Einsatz von Elmos-Halbleitern die Mobilität sicherer, komfortabler und energieeffizienter wird.

Im Mittelpunkt stehen einige der weltweiten #1-Produkte und viele weitere Bausteine, die durch einzigartige Funktionen überzeugen.

Mit Standorten auf der ganzen Welt bieten wir internationale Karrieremöglichkeiten. In unserem Unternehmen arbeiten hochspezialisierte Teams: Sie kreieren Ideen, entwickeln, produzieren und vertreiben die elektronischen Bausteine – die den Unterschied ausmachen.

Wir liefern unseren Kunden Innovationen in Serie für das Auto der Zukunft!

Die Unternehmensbroschüre finden Sie hier.

Noch mehr Infos über Elmos gibt der gleichnamige Videoclip. Hier werden in zwei Minuten die automobilen Wachstumstreiber des Unternehmens vorgestellt. Den Videoclip finden Sie hier.

Über die Elmos Semiconductor AG
Elmos entwickelt, produziert und vertreibt Halbleiter und Sensoren vornehmlich für den Einsatz im Auto. Unsere Bausteine kommunizieren, messen, regeln sowie steuern Sicherheits-, Komfort-, Antriebs- und Netzwerkfunktionen. Seit über 30 Jahren ermöglichen Elmos-Innovationen neue Funktionen und machen die Mobilität weltweit sicherer, komfortabler und energieeffizienter.